Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
43798
Players nickname
Justin Banks
Suspect ID
00
Date of violation
Jun 23, 2023
Time of violation
1:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=26bWBxExxHw

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,074
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Hallo,

Sekunde 40 I OCC Talk sagt sogar das er das von den G Muskel hat.

LG Justin
Bei dir kracht es ja Gottlos
Musst von Grand Rp ja sehr gebrochen sein um dir Zeit für solche Reports zu nehmen
: OOC Talk Sekunde 40 bei einem 30 Sekunden Clip 🪖
Gönn dir am besten ne Pause 🚬
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
Bei dir kracht es ja Gottlos
Musst von Grand Rp ja sehr gebrochen sein um dir Zeit für solche Reports zu nehmen

Gönn dir am besten ne Pause 🚬
Naklar bin ich gebrochen. Am besten machst du mal eine Forum pause, musst ja unter jeden Thread deine Scheiße runterschreiben.
 

Alex Nmecha

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
34
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
wow seit ihr looser hahahah und läd mich hoch hahahah nur weil ihr mad seit weil ihr auf die backen bekommen habt ihr seit no names und versucht im forum jz die ganze zeit zu schreiben ihr seit wirklich die peinlichste fam die es gibt hahahaahah
 

Alex Nmecha

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
34
aber das was danach passiert ist nicht mit reintun nh?? meine erklärung nh ich habe gesagt in boyka ist mit Fahrzeuginformationen das aussehen gemeint also reifen farbe usw aber das nicht reinschneiden nh?? peinliche no names
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
aber das was danach passiert ist nicht mit reintun nh?? meine erklärung nh ich habe gesagt in boyka ist mit Fahrzeuginformationen das aussehen gemeint also reifen farbe usw aber das nicht reinschneiden nh?? peinliche no names
Und ihr wisst schon das er sagt von den Fahrzeuginformationen.
 

Alex Nmecha

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
34
also nochmal für die admins unter freunden sagen wir immer fahrzeug informationen wenn wir dass ausssehen meinen also farbe und die reifen welches auto und so weiter.und da ich schonmal dieses auto gesehen habe und mir gesagt wurde es ist von der famillie C-11 habe ich dies auch ausgesprochen ich weiß man hätte es anders sagen können und ich achte jetzt auch auf meine wortwahl aber durch sowas einen warn oder ähnliches zu kassieren wäre etwas ungerecht da ich es nur vergessen habe dass ich nicht nur unter meinen freunden bin. Die Id 43664 und 75392 sind diese besagten freunde mit denen ich diese art von ,,Fahrzeuginformationen´´ benutze.Ich hoffe man kann das jetzt besser verstehen. und davon hab ich auch keinen clip da ich erst danach die POV angemacht habe. Ich hoffe die admins verstehen dies und geben mir keine warnung oder ähnliches. Ich werde mich in zukunft etwas mehr auf meine wortwahl konzentrieren. LG Alexx Boyka
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
also nochmal für die admins unter freunden sagen wir immer fahrzeug informationen wenn wir dass ausssehen meinen also farbe und die reifen welches auto und so weiter.und da ich schonmal dieses auto gesehen habe und mir gesagt wurde es ist von der famillie C-11 habe ich dies auch ausgesprochen ich weiß man hätte es anders sagen können und ich achte jetzt auch auf meine wortwahl aber durch sowas einen warn oder ähnliches zu kassieren wäre etwas ungerecht da ich es nur vergessen habe dass ich nicht nur unter meinen freunden bin. Die Id 43664 und 75392 sind diese besagten freunde mit denen ich diese art von ,,Fahrzeuginformationen´´ benutze.Ich hoffe man kann das jetzt besser verstehen. und davon hab ich auch keinen clip da ich erst danach die POV angemacht habe. Ich hoffe die admins verstehen dies und geben mir keine warnung oder ähnliches. Ich werde mich in zukunft etwas mehr auf meine wortwahl konzentrieren. LG Alexx Boyka
HAHAAHAHAH
 

louis nmecha

Player
Player
Joined
Apr 21, 2022
Messages
6
Da hat er recht, weil die farbe des fahrzeuges ja ebensfals eine fahrzeuginformation ist und deswegen kein falscher ausdruck war. Er hat einfach nur vergessen das nicht nur wir neben ihm standen sondern auch andere, die nicht zu seinen freunden zählen.
 

Ferdinand Langfuss

Player
Player
Joined
May 2, 2023
Messages
64
also nochmal für die admins unter freunden sagen wir immer fahrzeug informationen wenn wir dass ausssehen meinen also farbe und die reifen welches auto und so weiter.und da ich schonmal dieses auto gesehen habe und mir gesagt wurde es ist von der famillie C-11 habe ich dies auch ausgesprochen ich weiß man hätte es anders sagen können und ich achte jetzt auch auf meine wortwahl aber durch sowas einen warn oder ähnliches zu kassieren wäre etwas ungerecht da ich es nur vergessen habe dass ich nicht nur unter meinen freunden bin. Die Id 43664 und 75392 sind diese besagten freunde mit denen ich diese art von ,,Fahrzeuginformationen´´ benutze.Ich hoffe man kann das jetzt besser verstehen. und davon hab ich auch keinen clip da ich erst danach die POV angemacht habe. Ich hoffe die admins verstehen dies und geben mir keine warnung oder ähnliches. Ich werde mich in zukunft etwas mehr auf meine wortwahl konzentrieren. LG Alexx Boyka
Stimmt so, so reden wir halt eben
 

Lennox Hubbabubba

Player
Player
Joined
Feb 3, 2023
Messages
90
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
OMG klärt das doch IC Digga bist du Ein Gefangener kack Spast nur weil Ihr IC sowie OOC auf die Backen kriegt und bisschen Getriggert seit weil eure Mütter euch nicht mehr an den Titten Lutschen Läst WOW
 

Tyler Cruz

Player
Player
Joined
May 17, 2023
Messages
27
This user received a Warning for inappropriate behavior or content.
OMG klärt das doch IC Digga bist du Ein Gefangener kack Spast nur weil Ihr IC sowie OOC auf die Backen kriegt und bisschen Getriggert seit weil eure Mütter euch nicht mehr an den Titten Lutschen Läst WOW
OCC Mad? 13 Jähriger internet Rambo xD
 

Manuel_Steiner

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
518
Hey Justin,

hiermit befindet sich deine Beschwerde in Bearbeitung!

Bitte bedenke, dass der Bearbeitungsprozess einige Zeit in Anspruch nehmen kann. Habe deshalb bitte etwas Geduld.

Gruß, Manuel
 

Manuel_Steiner

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
518
Hallo Justin,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 43726 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn

Begründung:

In deinem Clip hört man, wie der Spieler mit der ID 43726 das Wort ,,CL" sagt und dies zählt unter OOC-Talk. Der Spieler wird dementsprechend sanktioniert.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Manuel
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom