Hallo,
Sekunde 20 I OCC Talk sagt sogar das er das von den G Muskel hat.
LG Justin
Sekunde 20 I OCC Talk sagt sogar das er das von den G Muskel hat.
LG Justin
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bei dir kracht es ja GottlosHallo,
Sekunde 40 I OCC Talk sagt sogar das er das von den G Muskel hat.
LG Justin
Naklar bin ich gebrochen. Am besten machst du mal eine Forum pause, musst ja unter jeden Thread deine Scheiße runterschreiben.Bei dir kracht es ja Gottlos
Musst von Grand Rp ja sehr gebrochen sein um dir Zeit für solche Reports zu nehmen
Gönn dir am besten ne Pause
Schon bisschen sehr cringeHallo,
Sekunde 40 I OCC Talk sagt sogar das er das von den G Muskel hat.
LG Justin
Und ihr wisst schon das er sagt von den Fahrzeuginformationen.aber das was danach passiert ist nicht mit reintun nh?? meine erklärung nh ich habe gesagt in boyka ist mit Fahrzeuginformationen das aussehen gemeint also reifen farbe usw aber das nicht reinschneiden nh?? peinliche no names
ja na klar mit fahrzeug information ist das aussehen des fahrzeugs gemeintUnd ihr wisst schon das er sagt von den Fahrzeuginformationen.
HAHAAHAHAHalso nochmal für die admins unter freunden sagen wir immer fahrzeug informationen wenn wir dass ausssehen meinen also farbe und die reifen welches auto und so weiter.und da ich schonmal dieses auto gesehen habe und mir gesagt wurde es ist von der famillie C-11 habe ich dies auch ausgesprochen ich weiß man hätte es anders sagen können und ich achte jetzt auch auf meine wortwahl aber durch sowas einen warn oder ähnliches zu kassieren wäre etwas ungerecht da ich es nur vergessen habe dass ich nicht nur unter meinen freunden bin. Die Id 43664 und 75392 sind diese besagten freunde mit denen ich diese art von ,,Fahrzeuginformationen´´ benutze.Ich hoffe man kann das jetzt besser verstehen. und davon hab ich auch keinen clip da ich erst danach die POV angemacht habe. Ich hoffe die admins verstehen dies und geben mir keine warnung oder ähnliches. Ich werde mich in zukunft etwas mehr auf meine wortwahl konzentrieren. LG Alexx Boyka
Stimmt so, so reden wir halt ebenalso nochmal für die admins unter freunden sagen wir immer fahrzeug informationen wenn wir dass ausssehen meinen also farbe und die reifen welches auto und so weiter.und da ich schonmal dieses auto gesehen habe und mir gesagt wurde es ist von der famillie C-11 habe ich dies auch ausgesprochen ich weiß man hätte es anders sagen können und ich achte jetzt auch auf meine wortwahl aber durch sowas einen warn oder ähnliches zu kassieren wäre etwas ungerecht da ich es nur vergessen habe dass ich nicht nur unter meinen freunden bin. Die Id 43664 und 75392 sind diese besagten freunde mit denen ich diese art von ,,Fahrzeuginformationen´´ benutze.Ich hoffe man kann das jetzt besser verstehen. und davon hab ich auch keinen clip da ich erst danach die POV angemacht habe. Ich hoffe die admins verstehen dies und geben mir keine warnung oder ähnliches. Ich werde mich in zukunft etwas mehr auf meine wortwahl konzentrieren. LG Alexx Boyka
OCC Mad? 13 Jähriger internet Rambo xDOMG klärt das doch IC Digga bist du Ein Gefangener kack Spast nur weil Ihr IC sowie OOC auf die Backen kriegt und bisschen Getriggert seit weil eure Mütter euch nicht mehr an den Titten Lutschen Läst WOW
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login | RolePlay-Regel §1.11 | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn |