By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kleine Info am Rande:
Wer sachen aus dem Lager Nimmt in Massen, diese dann ans PD Bringt um anderen Leuten noch eine reinzudrücken. Sowie obendrauf eine Familie Verlassen tut ist 1. Peinlich. 2. Begeht somit Warehousing.
Blöd Gelaufen.
Kleine Info am Rande:
Wer sachen aus dem Lager Nimmt in Massen, diese dann ans PD Bringt um anderen Leuten noch eine reinzudrücken. Sowie obendrauf eine Familie Verlassen tut ist 1. Peinlich. 2. Begeht somit Warehousing.
Blöd Gelaufen.
Stark von dir das du nicht die Person nennen kannst die damit was zu tun hatte!Man rüstet also leute aus die nicht in der Fam sind ? Ah nettigkeit wusste aber nicht dass wir das PD auch ausrüsten aber jungs voll lieb von euch x3
Ist okay Harry potter, Selfkill ist auf Pov, Cheaterratte x3Stark von dir das du nicht die Person nennen kannst die damit was zu tun hatte!
Finde es schon etwas traurig das ihr in das hauptsächliche mich mit hineinzieht!
Aber alles gut!
Seid ruhig weiter bann geil
macht Selber haufen von Fehler und sucht nur die Fehler bei anderen! XDDDD
Hab euren RDM sowie PG auch auf clip werde dann mal Report fertig machen^^
Schönen Abend noch!
SchwanzgesichtStark von dir das du nicht die Person nennen kannst die damit was zu tun hatte!
Finde es schon etwas traurig das ihr in das hauptsächliche mich mit hineinzieht!
Aber alles gut!
Schönen Abend noch!
Sollen wir nun hochladen wie du im NOCLIP warst und heftig rein gecheatet hast ?Stark von dir das du nicht die Person nennen kannst die damit was zu tun hatte!
Aber alles gut!
Schönen Abend noch!