By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Du bist auch unangenehm, ich trigger ihn bloß damit, alles gutals die habibi gesagt habe ich so Aggressionen bekommen die ist so unangenehm
Emosh versucht auf Krampf Videos hochzuladen die nichtmal von ihm sind.. Also bitte.. wer ist MAD? Wir machen bloß dass was er macht. Und verstehe auch nicht wieso ihr Kakerlaken euch einmischt, habt ihr kein eigenes Leben oder sonstiges zu erledigen als sich in jimmys und meinen Angelegenheiten einzumischen?Aber warum eig so mad haha
Muss man knk sein um Habibi sagen zu dürfen? Habe genug knks als Freunde, ist also leider Angewohnheit.HABIBI ey definier mal wenn du so krass knk bist HABIBI
Hzm du hast kein rede bedarf du und jimmy davies und pablo fernadez seit die größten meme auf grand ihr andysDu bist auch unangenehm, ich trigger ihn bloß damit, alles gut
Naja du kennst uns anscheinend ja, ich kenne dich nicht.. denke also eher dass du ein Andy bist du kleines Kind. Werd erwachsen und babbel net.Hzm du hast kein rede bedarf du und jimmy davies und pablo fernadez seit die größten meme auf grand ihr andys