Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 15 Min Regel nicht einhalten, Fail RP, verdacht auf Meta

Status
Not open for further replies.
Your ID
38844
Players nickname
Luna Davies
Suspect ID
3260 25044
Date of violation
Jun 28, 2023
Time of violation
18:31
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=TP-p1qbvjEM

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Aber warum eig so mad haha
Emosh versucht auf Krampf Videos hochzuladen die nichtmal von ihm sind.. Also bitte.. wer ist MAD? Wir machen bloß dass was er macht. Und verstehe auch nicht wieso ihr Kakerlaken euch einmischt, habt ihr kein eigenes Leben oder sonstiges zu erledigen als sich in jimmys und meinen Angelegenheiten einzumischen?
 

Luna Akaya

Player
Player
Joined
Dec 19, 2022
Messages
88
Hzm du hast kein rede bedarf du und jimmy davies und pablo fernadez seit die größten meme auf grand ihr andys
Naja du kennst uns anscheinend ja, ich kenne dich nicht.. denke also eher dass du ein Andy bist du kleines Kind. Werd erwachsen und babbel net.
Und vorallem Red nicht so über jimmy, sonst mach ich dich zu unserem Hund HABIBI
 

Emosh Delarué

Player
Player
Joined
Nov 30, 2022
Messages
196
Wen triggerst du damit ? Also mich jedenfalls nicht Madame 🤣
Erzählst hier was von krass mit revo deine ganze fam kann einpacken Luna mit abgesägter trifft trotzdem nix 🤣
Schusscall war auch noch aktiv von der Vorgeschichte :)
 

Leon Traintrain

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
439
Servus,
nach Einsicht deiner Beschwerde, bin Ich zu dem Entschluss gekommen diese anzunehmen.

Der Spieler mit der ID 3260 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 6.7 Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in den Kampf zurückkehren | Warn

Der Spieler mit der ID 25044 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.6 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120-180 Minuten oder Warn

Der Spieler mit der ID 73920 bekommt folgende Sanktion :

Allg. 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn


Mit freundlichen Grüßen
Leon Traintrain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom