Hallo ich Mohamed Abi ID126085 wurde vor geraumer Zeit auf Grund von cheating gebannt.
Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln von Grand RP verstoßen habe und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe.
Es war ein Fehler meinerseits und ich habe daraus gelernt.
Ich verspreche, mich zukünftig an die Regeln zu halten und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern zu verhalten.
Ich bitte Sie, meinen Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.
Außerdem würde ich sehr gerne wieder am Projekt Teilnehmen und das RP erlebnis wieder Fördern.
Gerne Könnt ihr auch einen gesammten Account wipe als strafe durchführen.
Beweise Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed Abi
Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.
Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln von Grand RP verstoßen habe und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe.
Es war ein Fehler meinerseits und ich habe daraus gelernt.
Ich verspreche, mich zukünftig an die Regeln zu halten und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern zu verhalten.
Ich bitte Sie, meinen Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.
Außerdem würde ich sehr gerne wieder am Projekt Teilnehmen und das RP erlebnis wieder Fördern.
Gerne Könnt ihr auch einen gesammten Account wipe als strafe durchführen.
Beweise Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp
Mit freundlichen Grüßen
Mohamed Abi