Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49536
Players nickname
John Chapman
Suspect ID
13348
Date of violation
Jun 30, 2023
Time of violation
ca. 18.28
Proofs
https://youtu.be/6wQ68N3QPiU

John Chapman

DE03 | Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
96
Meine ID. 49536
ID des Beschuldigten: 13348
Proof: NVIDA auf YouTube
Situation: Wir haben Wantedjagt gemacht und haben mehrmals das Fahrzeug aufegfordert anzuhalten. Später wurde er auf einmal von anderen Fahrzeugen gestoppt. Da wir eine RP Grund hatten auf Ihn zu schießen, haben wir auf Ihn geschossen. Darauf hin hatte er angst und ist schlafen gegangen. Als er wieder aufgewacht ist, ist er wieder weggreannt und ist auf einmal wieder schlafen gegangen. Und später als er wieder kam, haben wir Ihn endlich mal bekommen. Doch plötzlich wurde auf uns geschossen

Man kann genau in dem Clip sehen, wie er beabsichtigt schlafen geht und das zwei mal.

(Clip dauert noch kurz bis es auf YouTube hochgeladen ist)'

LG John Chapman
 

Emilia Fox

Player
Player
Joined
Jul 2, 2022
Messages
29
Finde es auch geil wie ihr ned ma die Person nach nem Ausweis gefragt habt und einfach auf die geschossen habt (BTW auch ned vor dem Clip). Also habt ihr eigentlich nh random Person erschossen.
So also just saying
 

John Chapman

DE03 | Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
96
Finde es auch geil wie ihr ned ma die Person nach nem Ausweis gefragt habt und einfach auf die geschossen habt (BTW auch ned vor dem Clip). Also habt ihr eigentlich nh random Person erschossen.
So also just saying
Muss nicht auf dem Clip drauf sein. Es geht um CL
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
457
Also die ersten 10 Sekunden hören sich sehr starl nach OOC MADNESS und Badcop an, Vodafone hat Auge gemacht sonst hätte ich auch früher lang gemacht. Bin aber zum Glück nie über 5 min gekommen, da mein Internet sich dann gefangen hat
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
457
Ich möchte anmerken, ich distanziere mich von CL und wurde dafür noch nie sanktioniert. Grüße gehen trotzdem an meine Fans aus den States. Ich liebe euch alle und ich würde mich freuen, wenn nächstes mal nach meinem Ausweis gefragt wird, da solltet ihr euch die Regeln nochmal durchlesen
 

John Chapman

DE03 | Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
96
Also die ersten 10 Sekunden hören sich sehr starl nach OOC MADNESS und Badcop an, Vodafone hat Auge gemacht sonst hätte ich auch früher lang gemacht. Bin aber zum Glück nie über 5 min gekommen, da mein Internet sich dann gefangen hat
Bad Cop bin ich mein lieber. Lassen wir die Kommentare und lassen es die Admins entscheiden
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
457
Bad Cop bin ich mein lieber. Lassen wir die Kommentare und lassen es die Admins entscheiden
Naja stimmt, die sollten den OOC Talk nicht nur von euch, sondern euch im FIB Funk echt mal überdenken. Mir tuts für Andrew wirklich leid, dass so welche in seiner Orga sind, denn so wie ich ihn kenne, stand er immer für gutes RP
 

John Chapman

DE03 | Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
96
Also da ihr ja im Clip schon zugebt, dass ihr garnicht wisst ob er die Wanteds hat und einfach umschießt ist es halt minimum RDM ^^ von dem OOC talk abgesehen xD
Nein, da du nicht weißt was vorher war xD. Wir hatten ein ausreichenden RP Grund. Das zählt, nicht ob wir wissen, ob er Wanteds hatte. Das war in dem Moment egal. Erst nachdenken, dann schreiben John Asgard
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
457
Ist in diesem Clip unwichtig. Wenn für Noah das kein RP Grund war, dann soll der Bube das hochschicken. Für uns war es eindeutig ein Grund.
Bro ich hab keine POV Pflicht in dieser Situation. In diesem Clip sieht man RDM von euch, keinerlei RP Hintergrund und auch sonst hat kein RP stattgefunden, das sieht aus wie GTA Online. Du willst mich wegen CL reporten? Ich sehe da aber garkeine RP Situation oder ist euer RDM RP ?
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Ist in diesem Clip unwichtig. Wenn für Noah das kein RP Grund war, dann soll der Bube das hochschicken. Für uns war es eindeutig ein Grund.
Nein ist nicht egal weil im diesem Clip sagt ihr dass ihr Wanteds sucht und nicht wisst ob er das ist und ihn umknallt.
Also sieht es bei DIESEM Clip nach RDM aus.
 

John Chapman

DE03 | Player
Player
Joined
Oct 14, 2022
Messages
96
Bro ich hab keine POV Pflicht in dieser Situation. In diesem Clip sieht man RDM von euch, keinerlei RP Hintergrund und auch sonst hat kein RP stattgefunden, das sieht aus wie GTA Online. Du willst mich wegen CL reporten? Ich sehe da aber garkeine RP Situation oder ist euer RDM RP ?
Jaja alles Gut Noah. Es geht darum. Ich sage ich hatte einen RP Grund. Ich hätte da auch noch was verkürzen können. man hat nicht 24/7 POV Pflicht aber es wäre immer gut. SOnst hättest du dich beschweren können, was sowieso nichts geholfen hätte. Ich beschwere mich allein um CL. Wenn es abgelehnt wird dann ist es so.
 

John Asgard

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
251
Jaja alles Gut Noah. Es geht darum. Ich sage ich hatte einen RP Grund. Ich hätte da auch noch was verkürzen können. man hat nicht 24/7 POV Pflicht aber es wäre immer gut. SOnst hättest du dich beschweren können, was sowieso nichts geholfen hätte. Ich beschwere mich allein um CL. Wenn es abgelehnt wird dann ist es so.
In clips wird alles Sanktioniert was zu sehen ist, nicht nur das worüber du dich beschwerst xD
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom