Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
16729
Players nickname
Yuno
Suspect ID
42134
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
7 42
Proofs
https://streamable.com/me4c7v

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Klasse gemacht von euch.
Mit dem gestohlenen Auto extra vor die Fam fahren.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

Der andere steigt einfach aus und beginnt so auf Leute zu schießen.
1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Klasse "RP" von euch :)

Momox3

Player
Player
Klasse gemacht von euch.
1.8 Provokation | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120 Minuten
1.14 Baiting | Das Baiten der Cops und/oder Gangs/Familien/Inoffiziellen Organisationen ist untersagt | Jail 120 Minuten

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

kam leider schon öfters vor das Smoker Autos klaut um damit dann zu provozieren egal ob vor Events oder einfach irgendwo in der Stadt .. :)

Juls D. Smoker

SMOKER
Player
Klasse gemacht von euch.

Ich habe mit dem Auto lediglich Rob zum 40er gefahren sonst nichts.

Meliodas Daumendrucker

Player
Player
Mhm "lediglich zum 40er gefahren" ihr steht mehrere Sekunden dumm vor Yuno und Pasha hin und her gefahren, und der liebe Rob ist mit Weste und gezogenen Revo ausgestiegen und hat auf Pasha gezielt/geschossen.
Sieht mir nicht nach lediglich hingefahren aus.

TJay Tired

Player
Player
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 25376 & 42134 wird für folgendes sanktioniert.
EventschutzEvent-Regel §1.2 Es ist verboten, 10 Minuten vor Beginn, während und 5 Minuten nach des Events jemanden zu töten/auszurauben/kidnappen/etc.Warn

Das ist in mein Auge kein RP, vor dem 40er gilt die Eventschutz Regelung, wenn ihr meint, wen um zu scheppern müsste ihr mit den Konsequenzen rechnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom