Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
30907
Players nickname
Sami Zauberschule
Suspect ID
384
Date of violation
Jul 1, 2023
Time of violation
21:03
Proofs
https://youtu.be/9nw-djUjM70

Luciano Gonzo#30907

Player
Player
Joined
Oct 31, 2022
Messages
16
Ich bin gestorben obwohl der Schuss weit an mir vorbei geht und der erste hit war genau so sus aber nicht im clip zu sehen ist.
 

Jens Leberhaben

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
34
Natürlich ganz peaky grinders buttert rein aber gut was anderes erwartet man nichts kein wunder das die deine events anfahren HAHAHAHAH
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Ich bin gestorben obwohl der Schuss weit an mir vorbei geht und der erste hit war genau so sus aber nicht im clip zu sehen ist.
also erstmal Video frech schneiden das man nicht sieht wie du wahrscheinlich div. Regel Brüche begehst, wo sind die restlichen 3 min wie wir versuche dich dahinter weg zu hitten.
Jetzt weiß ich so wie ich euch kenne chillst du im Discord, darum dieser hart cutt, fürs positive zurechtlegen der Beweislage gab es damals schon A1.1 und 7 Tage Bann.
Ich weiß ihr wollt uns noch eine Retourkutsche geben da ihn wegen uns den inoff verloren habt, denkt aber dran ihr seid selber schuld an der Misere.
 
Last edited:

Jens Leberhaben

Player
Player
Joined
Jun 30, 2022
Messages
34
er kann den ganzen clip hochladen da war er hinter dem auto aber im endeffekt geht es um die situartion die besagt: Steffan Scott hat an!!!
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
hahahaha du hast immer pov an und lädst alles hoch und gibst überall dein senf dazu weil du mad und ein forumkrieger bist.Also lad deine sicht hoch und belehre uns eines besseren
Du hast nicht zu endscheiden ob ich hier was zeige
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 384 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 03.07.2023 um 15:15 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 

Nate Tired

Liebt Patrick Legacy
Player
Joined
Sep 23, 2022
Messages
509
Nach Überprüfung der Beschwerde, bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Deine Beschwerde befindet sich in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 30907 hat ab jetzt 24 Stunden (bis zum 03.07.2023 um 21:15 Uhr) Zeit, eine POV von dem gesamten Event inkl. Ton hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Nate Tired​
 

Steffan Scott

Leaderschaft Peaky Grinders
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
393
Das Event geht über 30min da fehlt noch einiges
Jetzt weiß ich auch warum du das Video so bearbeitet hast, die zwei cancel rollen sollten wohl nicht zu sehen sein.
 
Last edited:

Lukas knecht

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
142
Das Event geht über 30min da fehlt noch einiges
Jetzt weiß ich auch warum du das Video so bearbeitet hast, die zwei cancel rollen sollten wohl nicht zu sehen sein.
erstens das event geht 1 stunde wenn es übrige komponente ist, und jeder drop geht 10min wobei niemand 10 min bei einem drop bleibt und man sieht gut das er den drop da gerade erst anfährt
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom