Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Black Manor | Keine Guten Rp Spieler | OOC Talk

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
60930
Players nickname
Juan Castano
Suspect ID
25784
Date of violation
Jul 3, 2023
Time of violation
22:28
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=V4ejWhktsQs

Juan Castano

Player
Player
Hatten kleine Auseinandersetzungen mit einem NPC Fam Namens Black Manor , irgendwann im Lauf des Gesprächs meinte eine Dame Google mit ins Spiel zu nehmen. Nach meinem Erachtens ist Google nicht im Spiel vorhanden und somit OOC Talk .

Längerer Clip wird meiner Meinung nach nicht benötigt, da es sich um einen eindeutigen Regelverstoß handelt

OOC-Talk: Sek. 4

Last edited:

Lio Leskovits

ERPE Förderung | Warn 2/3
Player
Diese Castano Affen sind so Mad einfach lustig
Black Manor einfach NPC Familie labert nur Scheise und fragt sich wieso alle immer scheppern gegen sie und dann auf Pussy machen und die cops rufen weil Se alleine nix gebacken kriegen 🥺 einmal nen big F an die Mädchen Bande black Heulsusen

Nine Sidorov

Player
Player
Ihr seid sowas von gefangen :( wie MAD muss man sein... mit euch muss man echt mitleid haben :(

Pablo Eshen

Player
Player
R.3b453df76a51c523c8974f83496d2888

Nine Sidorov

Player
Player
Hä mich juckt das eig garnicht ihr seid einfach nur getriggert von grand rp?? weil ihr alle ooc 40 seid P.S Die kinder warten immernoch im bett auf die gute nacht geschichte #rentner
Ach mensch kindas, werdet erwachsen und bitte spielt nicht soviel ERPEEEE x3

Kali Sidorov

Player
Player
Hä mich juckt das eig garnicht ihr seid einfach nur getriggert von grand rp?? weil ihr alle ooc 40 seid P.S Die kinder warten immernoch im bett auf die gute nacht geschichte #rentner
Vergiss nicht GTA ist erst ab 18 also noch nichts für dich und dein Verstand, deshalb bist du so verhaltensgestört :D #MadKiddy

Kali Sidorov

Player
Player
Gta RP sollte aber auch nicht der Rückzugsort für 40 Jährige Familien Väter sein. #Hartz4 #Leiharbeiter #Lagerfüllen #Gabelstapler
Ich wusste gar nicht das ich schon 40 bin :D Im gegensatz zu dir geh ich wenigstens arbeiten und mache was aus meinem Leben anstatt wie ihr faul aufm arsch rumzusitzen, jeden scheiß ins Forum hochzuladen und rumzuheulen, man merkt das ihr noch alle kein reifen verstand habt xD arme kinder aber na klar was will man auch von arbeitslosen oder kleinen ADHS kindern erwarten die keine aufmerksamkeit bekommen.

Nine Sidorov

Player
Player
Gta RP sollte aber auch nicht der Rückzugsort für 40 Jährige Familien Väter sein. #Hartz4 #Leiharbeiter #Lagerfüllen #Gabelstapler
JA MOOOOOOOOOOOOOOOOOOOiN ! Junge halts maul ganz ehrlich. Bei dir läuft anscheinend jeden Monat Hartz 4 aufs Konto wa , bist doch nur neidisch :D meine güte seid ihr mad ihr seid schlimmer als kinder in der krabbelgruppe

Status
Not open for further replies.
Top Bottom