By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!ich gehör nicht zur Familie also hab ich mit all dem nichts zu tun aber hey wenn hier jemand MAD ist dann du mein besster ich bin ein zivi und es war somit RDM und ich bin unten gestorben und zum haus meiner Schwester gefahren also nicht in die Sizuation zurück c: und das was ihr gemacht habt ist übrigens auch BaitingHallo Juju,
was sagt den das Video?
Also RP Hintergrund war da, da ich eine weile vorher von einem von euch verpfiffen worden bin und im SG gelandet bin. Da kann man doch IC schonmal MAD sein und Rache üben wollen.
Des Weiteren seit ihr uns IC noch Schutzgeld Schuldig, und wir haben mehrmals gesagt wenn ihr nicht zahlt sterben Leute von euch.
Ich denke da war genug RP Hintergrund.
Dann noch ein nett gemeinter Hinweis:
Halt dich doch bitte bei Beschwerden an die Beschwerde Regeln.
Das Video muss 1 min lang sein. und der TimeStamp fehlt leider auch.
Und jetzt sei doch nicht OOC so MAD, du bist bestimmt ne ganz liebe. Ich lade dich doch auch nicht hoch das du unter 15 min wieder in die Situation zurück gekommen bist. Oder denkst du, wir wussten nicht das du das bist an deinem Privaten Anwesen von wo ich gesnipt hatte.
Immer locker bleiben. Bis später.![]()
Cops die nur zufällig da gewesen sind ohne gerufen worden zu sein:Klar war ich IC MAD weil die Feiglinge die Cops gerufen haben.