Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
40819
Players nickname
Juju Gamboa
Suspect ID
52095
Date of violation
Jul 6, 2023
Time of violation
1:22
Proofs
https://youtu.be/LbLckrVDna8

Skazzi

Player
Player
Hallo Juju,

was sagt den das Video?
Also RP Hintergrund war da, da ich eine weile vorher von einem von euch verpfiffen worden bin und im SG gelandet bin. Da kann man doch IC schonmal MAD sein und Rache üben wollen.
Des Weiteren seit ihr uns IC noch Schutzgeld Schuldig, und wir haben mehrmals gesagt wenn ihr nicht zahlt sterben Leute von euch.
Ich denke da war genug RP Hintergrund.

Dann noch ein nett gemeinter Hinweis:
Halt dich doch bitte bei Beschwerden an die Beschwerde Regeln.
Das Video muss 1 min lang sein. und der TimeStamp fehlt leider auch.

Und jetzt sei doch nicht OOC so MAD, du bist bestimmt ne ganz liebe. Ich lade dich doch auch nicht hoch das du unter 15 min wieder in die Situation zurück gekommen bist. Oder denkst du, wir wussten nicht das du das bist an deinem Privaten Anwesen von wo ich gesnipt hatte.

Immer locker bleiben. Bis später. ;)

Last edited:

Juju :D

Player
Player
Hallo Juju,

was sagt den das Video?
Also RP Hintergrund war da, da ich eine weile vorher von einem von euch verpfiffen worden bin und im SG gelandet bin. Da kann man doch IC schonmal MAD sein und Rache üben wollen.
Des Weiteren seit ihr uns IC noch Schutzgeld Schuldig, und wir haben mehrmals gesagt wenn ihr nicht zahlt sterben Leute von euch.
Ich denke da war genug RP Hintergrund.

Dann noch ein nett gemeinter Hinweis:
Halt dich doch bitte bei Beschwerden an die Beschwerde Regeln.
Das Video muss 1 min lang sein. und der TimeStamp fehlt leider auch.

Und jetzt sei doch nicht OOC so MAD, du bist bestimmt ne ganz liebe. Ich lade dich doch auch nicht hoch das du unter 15 min wieder in die Situation zurück gekommen bist. Oder denkst du, wir wussten nicht das du das bist an deinem Privaten Anwesen von wo ich gesnipt hatte.

Immer locker bleiben. Bis später. ;)
ich gehör nicht zur Familie also hab ich mit all dem nichts zu tun aber hey wenn hier jemand MAD ist dann du mein besster ich bin ein zivi und es war somit RDM und ich bin unten gestorben und zum haus meiner Schwester gefahren also nicht in die Sizuation zurück c: und das was ihr gemacht habt ist übrigens auch Baiting

Skazzi

Player
Player
Naja meine liebste, sowas würde man dann Kollateralschaden nennen. Wenn man mit der Fam. Unterwegs ist und 2 Schießen, und ich nichts gemacht hab bekommt man auch sofort sie sogenannte "Sammelakte Mord".
Dann warst du halt leider zur falschen Zeit am falschen Ort. Das tut mir leid für dich. Das wird dir dann leider noch öfter vor dem Anwesen passieren solange deine IC Schwester nicht bezahlt.
Klar war ich IC MAD weil die Feiglinge die Cops gerufen haben. Das konnte ich nicht auf mir sitzen lassen. ;)
Wo haben wir den bitte Baiting betrieben?
Naja dadurch ich da von Anfang an Stand, war das teil der Situation. Du bist ja direkt zurück zu deinem Mörder gekommen, unter 15 min. Aber keine Angst ich mach da keine Beschwerde. ;)

Vero Keen

Player
Player
Hey Juju

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Jonathan.​

Vero Keen

Player
Player
Hey Juju

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Durch einen 43 Sekunden Clip, in welchem bereits bei Sekunde 20 geschossen wird, lässt sich nicht feststellen, ob ein RP Strang gegeben war, oder nicht.
Vor allem bei DM werden Clips mit einer länge von MINDESTENS 60 Sekunden benötigt. Dazu gehört natürlich auch, das man nicht die hälfte des Clips bereits am Boden liegt.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Jonathan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom