Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Leader einer @InOff betreibt MG und danach wird das leben nicht geschützt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71571
Players nickname
Kim Diaz
Suspect ID
34493,3881,58935
Date of violation
Jul 12, 2023
Time of violation
23:47
Proofs
https://youtu.be/uEEQrnv4xhg

Kim Pequeno

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
87
Im Video sieht man wie die ID 34493 die Hände hochnehmen soll. Bei 0:18 sieht man wie die ID 3881 mit einer Waffe in der Hand aus dem Haus gestürmt kommt, es wurde nicht gefunked von der ID 34493, dass heißt er hat über T-Chat geschrieben oder im Discord bescheid gesagt, was Meta Gaming ist. Später bei 1:06 kam komischer weise der dann die ID 58935 mit einer Waffen in der Hand raus, wie der andere und hatte direkt geschossen, so als würde er Wissen was draußen passiert.

Im Video hört man auch wie mein Kollege der ID 34494 sagt ,,Du stehst jetzt auf und funkst durch, hört auch zu schiessen oder ich sterbe", was er nicht gemacht hatte und danach von meinen Kollegen getötet wurde.

Im Video wurde wahrscheinlich Meta Gaming betrieben und es wurde kein Leben geschützt was unter Fail RP fällt.
 

Sabrina_Simmons

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
63
Es wurde eure Situation durch gefunkt, der Feuerwehr Mann gehört zu uns, er hat durch gefunkt das mehrere Personen am Anwesen sind, und unsere Leute umschiessen .LG
 

lεεօռ

ICH BIN LEON
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
54
Jeder kann rndm aus dem Anwesen kommen außerdem habt ihr kein rp Hintergrund und bedroht Leute in der Stadt! Admin war Vorort gewesen und wurde auch dann alles geklärt mit Admin.
Schönen Abend noch


Und immer dran denken Grand ist nen spiel also nicht mad sein!
 

Leon Flawless

♋︎
Player
Joined
Dec 8, 2022
Messages
20
Wie man hier sehen kann, hatte ich nur die Info das bei uns am Anwesen geschossen wird, darauf hin bin ich natürlich mit Waffe und Weste aus dem Anwesen gekommen. Ich kann ja schlecht mit Händen schießen. Als ich dann draußen war, hab ich nur viele Personen gesehen, die nicht geladen haben, deswegen bin ich auch weggelaufen ohne zu schießen und erst als ihr auf mich geschossen habt, habe ich mich gewehrt.
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Naja, RP Hintergrund war vorhanden weil ihr uns jedes mal scheppert wenn wir am anwesen sind
 

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
1,111
Wie man hier sehen kann, hatte ich nur die Info das bei uns am Anwesen geschossen wird, darauf hin bin ich natürlich mit Waffe und Weste aus dem Anwesen gekommen. Ich kann ja schlecht mit Händen schießen. Als ich dann draußen war, hab ich nur viele Personen gesehen, die nicht geladen haben, deswegen bin ich auch weggelaufen ohne zu schießen und erst als ihr auf mich geschossen habt, habe ich mich gewehrt.
Du bist um 23.48 gestorben, der feuerwehr man kam später

Idiana Jones in Arbeit
 

Kim Pequeno

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
87
Wie man hier sehen kann, hatte ich nur die Info das bei uns am Anwesen geschossen wird, darauf hin bin ich natürlich mit Waffe und Weste aus dem Anwesen gekommen. Ich kann ja schlecht mit Händen schießen. Als ich dann draußen war, hab ich nur viele Personen gesehen, die nicht geladen haben, deswegen bin ich auch weggelaufen ohne zu schießen und erst als ihr auf mich geschossen habt, habe ich mich gewehrt.
bruddi dein Revo sieht lang aus + man hat nichts bei deinem clip gehört von irgendeiner schießerei
 

Sabrina_Simmons

Player
Player
Joined
Dec 4, 2022
Messages
63
Du bist um 23.48 gestorben, der feuerwehr man kam später

Idiana Jones in Arbeit
man sieht es doch ganz klar im T funk, lassen wir die Admins entscheiden obwohl, wohl einer vor Ort war und das schon geklärt hat und gut ist, diskutieren bringt hier null. Schönen Abend
 

Kim Pequeno

Player
Player
Joined
May 9, 2023
Messages
87
Jeder kann rndm aus dem Anwesen kommen außerdem habt ihr kein rp Hintergrund und bedroht Leute in der Stadt! Admin war Vorort gewesen und wurde auch dann alles geklärt mit Admin.
Schönen Abend noch

man sieht es doch ganz klar im T funk, lassen wir die Admins entscheiden obwohl, wohl einer vor Ort war und das schon geklärt hat und gut ist, diskutieren bringt hier null. Schönen Abend
Jo nur schön das kein Admin mit uns geredet hatte. Bye
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Kim,

deine Beschwerde ist hiermit in Bearbeitung.

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße Justin
 

Justin Case

Player
Player
Joined
May 12, 2023
Messages
1,566
Hallo Kim,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Leider reichen mir die vorgelegten Beweise nicht aus, um eindeutig Metagaming nachweisen zu können. Da es hier auch ein extremer Zufall sein könnte werde ich hier keine Sanktionen für Metagaming verteilen. Zu der ID 34493: Es fällt nicht unter Fail-RP sein Leben nicht zu schützen, sondern wenn dann Un-RP, aber auch dafür reicht mir das nicht aus. Nicht zu wissen, wo im G-Menu Hände hoch ist, fällt für mich nicht unter sein Leben nicht schützen. Dann sagt ihr ihm G - Kommunikation und dann das erste, welche er auch gemacht hat direkt, was halt die falsche Animation war. Ihr hättet dem auch schon viel früher sagen können, dass es G - Spezial - das erste ist, um dem ganzen hin und her den ihr euch da liefert zu entgehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.


Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße Justin
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom