Im Video sieht man wie die ID 34493 die Hände hochnehmen soll. Bei 0:18 sieht man wie die ID 3881 mit einer Waffe in der Hand aus dem Haus gestürmt kommt, es wurde nicht gefunked von der ID 34493, dass heißt er hat über T-Chat geschrieben oder im Discord bescheid gesagt, was Meta Gaming ist. Später bei 1:06 kam komischer weise der dann die ID 58935 mit einer Waffen in der Hand raus, wie der andere und hatte direkt geschossen, so als würde er Wissen was draußen passiert.
Im Video hört man auch wie mein Kollege der ID 34494 sagt ,,Du stehst jetzt auf und funkst durch, hört auch zu schiessen oder ich sterbe", was er nicht gemacht hatte und danach von meinen Kollegen getötet wurde.
Im Video wurde wahrscheinlich Meta Gaming betrieben und es wurde kein Leben geschützt was unter Fail RP fällt.
Im Video hört man auch wie mein Kollege der ID 34494 sagt ,,Du stehst jetzt auf und funkst durch, hört auch zu schiessen oder ich sterbe", was er nicht gemacht hatte und danach von meinen Kollegen getötet wurde.
Im Video wurde wahrscheinlich Meta Gaming betrieben und es wurde kein Leben geschützt was unter Fail RP fällt.