Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
136099
Players nickname
Can_Baran
Administrators nickname
Cheaster_Xozis
Date
Jul 17, 2023
Time
23:30
Proofs
Leider nicht vorhanden

can baran\136099

Player
Player
Hallo liebes Team,
Ich wurde gestern aufgrund von folgender Regel für 3 Tage gebannt: Allgemeine Regel 3.2
Was ist Passiert : Ich war im Gefängnis im Sportraum mit jemanden den ich kenne (Allen Malanoviz, ID 151309) und wir haben mit einer Dame (Celine Montana, ID 25547) gequatscht. In dem Gespräch meinte Allen aus Spaß, dass er mein Sohn ist. Daraufhin habe ich dann aus Spass zu Celine gesagt "und Du bist dann seine Mutter". In diesem Moment war scheinbar Cheaster Xozis unter uns und hat scheinbar ohne Kontext nur die vermeintliche Elternerwähnung mitbekommen und mich darauf hin für 3 Tage gebannt. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit bekommen, Cheaster die Situation zu erklären/mich zu Rechtfertigen. Einen Clip zu dieser Situation habe ich leider nicht, aber ich würde euch bitten eventuell Allen oder Celine hierzu IC zu befragen.
Danke für eure Zeit und Verständnis,

Can Baran

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom