By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!naja was hört man hier nicht eindeutig ? erzähl mal was du sonst gesagt hast hää xd man hört ganz klar die H bombeWenn man schon was reported, dann bitte das ganze POV + hört man das leider nicht eindeutig.
Man sieht sich immer 2x
Wenn man schon was reported, dann bitte das ganze POV + hört man das leider nicht eindeutig.
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)Wenn man schon was reported, dann bitte das ganze POV + hört man das leider nicht eindeutig.
Man sieht sich immer 2x
Naja du sagst zu mir peinlich aber schreist in ein Spiel mega rum weil deine "nicht IC Frau " verhaftetet wird und bist sehr Salzig.In nem Forum zu provozieren ist ja schon next lvl peinlich aber so ist das in dem Alter oder? btw. nicht nur ic meine Frau aber nette Anspielung. Absoluter Kindergarten mit deiner Clownsnase.
Dann schick mal mein FailRP Hoch. Beleidigt habe ich nicht, sondern nur mit dir Diskutiert. Aber deine Sache wie du damit umgehst oder das verinnerlichen kannst falls nicht, dann tut es mir für dich leid.Ich würde auch einen Clip reinschicken und die Sachen von dir rausschneiden die dein Fail RP zeigen.
Wenn du Leute grundlos beledigen und umknallen willst dann geh auf einen Crime Server. Aber hier bist du komplett fehl am Platz.
Naja ich bin schon lange nicht in der 7 Klasse und brauche keinen Mathe Test. Aber wie wärs wenn du mal an die Frische Luft gehst ? Wäre glaub ich schöner anstatt sich in einen Spiel aufzuregen, auf dein "Ohja ich war mega Aggressiv und konnte garnicht mehr vor Wut," Bezogen. Wieso droppst du dann die H Bombe? xD und schreist uns mega an.. Peinlich bist du Haha. Ich lach dich ausOhja ich war mega Aggressiv und konnte garnicht mehr vor Wut, stimmt Naja auf so ein bodenloses Kinder Niveau gib ich mich mal nicht herab. Lern ma lieber für deinen 7. Klasse Mathetest.
kuss
hä na klar der hat seien familie mit rein gezogen xd
Naja ich rede auch im Clip nicht. Aber willst du eine Beleidigung mit einer H Bombe vergleichen wenn dann? Regelbruch kannste nicht mit KEINEN Regelbruch vergleichen. Hab da niemanden Beleidigt in diesen Moment.Schade dass man in dem Clip seine Stimme nicht hört und auch nicht seine Beleidigung
Approved - ein ganz aggresiver Mann Lies mal die Antwort. Kann dir noch mehr Forum Threads raussuchen wo man sieht das sowas gebannt wurde und das wird immer noch weiter so gebannt.
Ich habe mein Mikrofon btw. ein wenig zu Laut eingestellt, was man aber auch hört schreien oder Aggressiv sein hört sich anders an. Naja sehen wir mal was bei rum kommt haha
Ok dann kannst du die Seite auch gerne selber Besuchen.
Ohja ich war mega Aggressiv und konnte garnicht mehr vor Wut, stimmt Naja auf so ein bodenloses Kinder Niveau gib ich mich mal nicht herab. Lern ma lieber für deinen 7. Klasse Mathetest.
kuss