Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
41963
Players nickname
Paul Sandmann
Suspect ID
15827
Date of violation
Jul 24, 2023
Time of violation
13:07
Proofs
https://streamable.com/9boo8f

Paul_Sand

🥷
Player
Guten Mittag zusammen,

Der Herr war etwas Sauer das seine IC-Freundin festgenommen wurde und hat danach die H Bombe leider gedrückt.

Sek. 5-6 hört man die Hombe klar und deutlich.

pepe-peepo.gif

Shady_Thompson

Player
Player
Wenn man schon was reported, dann bitte das ganze POV + hört man das leider nicht eindeutig.
Man sieht sich immer 2x ;)

Paul_Sand

🥷
Player
Wenn man schon was reported, dann bitte das ganze POV + hört man das leider nicht eindeutig.
Man sieht sich immer 2x ;)
6. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)

Lieber lesen Lernen anstatt Frau IC zu beschützen oder?
oder hast du Angst das du gebannt wirst und sie dir Fremdgeht :( das wäre ja nicht so toll.

Shady_Thompson

Player
Player
In nem Forum zu provozieren ist ja schon next lvl peinlich aber so ist das in dem Alter oder? btw. nicht nur ic meine Frau :) aber nette Anspielung. Absoluter Kindergarten mit deiner Clownsnase.

Liz Thompson

Player
Player
Ich würde auch einen Clip reinschicken und die Sachen von dir rausschneiden die dein Fail RP zeigen. :)
Wenn du Leute grundlos beledigen und umknallen willst dann geh auf einen Crime Server. Aber hier bist du komplett fehl am Platz.

Paul_Sand

🥷
Player
In nem Forum zu provozieren ist ja schon next lvl peinlich aber so ist das in dem Alter oder? btw. nicht nur ic meine Frau :) aber nette Anspielung. Absoluter Kindergarten mit deiner Clownsnase.
Naja du sagst zu mir peinlich aber schreist in ein Spiel mega rum weil deine "nicht IC Frau :)" verhaftetet wird und bist sehr Salzig.
Witzfigur.

Shady_Thompson

Player
Player
Ohja ich war mega Aggressiv und konnte garnicht mehr vor Wut, stimmt :D Naja auf so ein bodenloses Kinder Niveau gib ich mich mal nicht herab. Lern ma lieber für deinen 7. Klasse Mathetest.

kuss

Paul_Sand

🥷
Player
Ich würde auch einen Clip reinschicken und die Sachen von dir rausschneiden die dein Fail RP zeigen. :)
Wenn du Leute grundlos beledigen und umknallen willst dann geh auf einen Crime Server. Aber hier bist du komplett fehl am Platz.
Dann schick mal mein FailRP Hoch. Beleidigt habe ich nicht, sondern nur mit dir Diskutiert. Aber deine Sache wie du damit umgehst oder das verinnerlichen kannst falls nicht, dann tut es mir für dich leid.

Fazit: Lassen wir das die Admins entscheiden die Diskussion wird nichts bringen hier. Dein Boyfriend schreibt Kindergarten aber macht auf Internet Rambo und fängt selber an Diskussion zu starten. Clowniieeee.
Ohja ich war mega Aggressiv und konnte garnicht mehr vor Wut, stimmt :D Naja auf so ein bodenloses Kinder Niveau gib ich mich mal nicht herab. Lern ma lieber für deinen 7. Klasse Mathetest.

kuss
Naja ich bin schon lange nicht in der 7 Klasse und brauche keinen Mathe Test. Aber wie wärs wenn du mal an die Frische Luft gehst ? :) Wäre glaub ich schöner anstatt sich in einen Spiel aufzuregen, auf dein "Ohja ich war mega Aggressiv und konnte garnicht mehr vor Wut," Bezogen. Wieso droppst du dann die H Bombe? xD und schreist uns mega an.. Peinlich bist du Haha. Ich lach dich aus

Bzw. Haste auf Backen bekommen und musst Spiel Beendet?! finde ich sehr schade :(

Paul_Sand

🥷
Player
Schade dass man in dem Clip seine Stimme nicht hört und auch nicht seine Beleidigung
Naja ich rede auch im Clip nicht. Aber willst du eine Beleidigung mit einer H Bombe vergleichen wenn dann? Regelbruch kannste nicht mit KEINEN Regelbruch vergleichen. Hab da niemanden Beleidigt in diesen Moment.

Paul_Sand

🥷
Player
Status
Not open for further replies.
Top Bottom