Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157312
Players nickname
Phill Tick
Administrators nickname
Nico Schnapp
Date
Jul 27, 2023
Time
Ca. 0:30
Proofs
Keine

Phill Tick

Player
Player
Ich und meine Freunde (Draco Morgam 146868 und Florian Brock 152309), sind auf das Grundstück unserer Nachbarn gegangen um zu fragen was sie machen.
Diese wiederum schicken uns mit einer Schrotflinte vom Grundstück da sie den Klang der Gitarre nicht mochten. Nach ca. 5 bis 10 Minuten waren wir wieder auf deren Grundstück diesmal wurde uns nichts gesagt wir gesellen uns dazu und fingen an mit ihnen zu reden, nach einiger Zeit( nach ca 2-3 Minuten) wurde Draco Morgam und darauffolgend Florian Brock vom Administrator für 120 Minuten in das Gefängnis gesteckt.
Ich war zu diesem Zeitpunkt auf dem besagten Grundstück und sie hielten es für amüsant sich über diese Strafe lustig zu machen. Dies dauerte etwa 30 Sekunden (in dem Zeitraum verließ ich das Grundstück) dann wurde ich auch ins Gefängnis gesteckt wie ich finde zu Unrecht, natürlich hatte man uns im voraus gesagt dass wir verschwinden sollten doch bei einem wiederkommen hatten sie nichts dagegen und wir haben sogar einige Minuten geredet. Im Endeffekt fanden wir es nicht gerecht eine so hohe Strafe zu bekommen da Sie uns dies sagen könnten dass sie uns nicht auf ihrem Grundstück haben wollen oder uns gegebenenfalls umbringen etc.
Daher bitte ich um eine Verkürzung oder beendung der Gefängnis Strafe da diese wie ich finde unbegründet finde.
LG Phill Tick.

Alex Odd

Chief Administrator
Chief Administrator
Status
Not open for further replies.
Top Bottom