Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Assisent Administrator | Kalle Hyschool

Rejected
Status
Not open for further replies.

Kalle Mahandy

Player
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
64
hymbuSJB4c2QtLV4tN_9gxzrLRsZTBwMmnzXHqtVcxUjxgeVgxfNUHVWPq8HFlzNnTYCjboZlotWzj-irPdik6pBbjtoYqzJ_xRwA-P46Xx-6L8UQBg7q-avX1Wi8z2hH_cY_4WO

Sehr geehrtes GrandRP-Team,
Hiermit Bewerbe ich mich Fürs Assistent Administrator-Team
des Grand-RP Server 1 #DE.





Informationen
1.Miguel
2.19
3.Berlin
4. Durchschnittlich 9h könnten aber ebenfalls auch mal mehr sein und oder weniger wäre dann Situation bedingt.
╔═════════════╗
Mo: 14:00 - 1:00
Di: 16:00 - 1:00
Mi: 15:00 - 1:00
Do: 16:00 - 1:00
Fr: 14:00- XX:XX
SA-SO: 12:- XX:XX
╚═════════════╝

5. Kalle.#0531
6. Kalle Hyschool
7. ID. 43965

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
↳ Dadurch das ich schon seit einigen Monaten auf Grand-RP spiele, und der Server mich überrascht hat, wurde das Interesse geweckt sich als Administrator hier zu bewerben. Dadurch das es mehrere Stellenausschreibungen gab dachten meine Schwester und ich das wir unser Glück versuchen, Und probieren wollen die Erfahrungen die man gesammelt hat weiterzugeben um das Spielerlebnis der Spieler zu verbessern, Und dazu möchte ich bei helfen den Spielern die Wartezeit auf Supportanfragen zu verringern. Durch meine

2. Was sind Ihre Stärken?
➣ Verantwortungsbewusst
➣Teamfähig
➣ Kommunikationsfähig
➣Verantwortungsbewusst
➣Lernbereit


3. Was sind Ihre größten Schwächen?
➣ Schwierigkeiten beim Ignorieren
➣Perfektionistisch
➣ Zu direkt zu Personen


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
↳ Ja, Ich wäre bereit mein RP-Leben zu verlassen, da ich dann durch mein da sein als Admin hoffentlich den anderen Spielern
wie oben schon erwähnt das Spielerlebnis verbessern kann und wenn sich andere freuen bin ich zu frieden.

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
↳ Ich hatte nie die Intention mir ein Unternehmen zu erwerben und habe es auch garnicht vor also kann ich sagen, Ja ich wäre bereit mein Unternehmen zu verkaufen.





Ich hoffe ich konnte euch schriftlich überzeugen, und bekomme die Chance mich mündlich zu bewerben.
Bei weiteren fragen stehen meine Privatnachrichten gerne offen.

Mit Freundlichen Grüßen
-1aWNaA9mtgeOjpGnvHZXPCYJTUHMDhmGrYaHOvhdgz6pjeYch-zRnotrJ87svITMa7wdQAXYYIhSanfa7wlRIlw4Onmv97Ijndu27qH_1gdWttr8L_DAiBPX0uJJH3x2I7FL-UY
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo Kalle,

leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt.
Versuch es gerne in einem Monat erneut.

Ich bedanke mich für deine Bewerbung und wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom