Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
67934
Players nickname
Tobi Arizona
Suspect ID
30200
Date of violation
Aug 3, 2023
Time of violation
6:05
Proofs
https://streamable.com/m7f2eq

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
1.regelwekranspielung oben im chat
2.clip zu kurz (6sekunden)
und warum das dm von deinem kollege und meta gaming woher er das wusste wo du bist
 
Last edited:

Markus Smokealot

Player
Player
Joined
Dec 28, 2021
Messages
91
Das Video ist auf streamable hochgeladen es darf nur noch auf YouTube hochgeladen steht so in den Regeln für Beschwerden gegen Spieler 4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
 

Hans Hofmann

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
420
Mensch er hätte mich los lassen sollen von der Hand und das oben ist ein so genanter OOC Chat xD Und Clip ist nd zu kruz da man den Regelbruch klar sieht
 

xyzy

-
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
74
Mensch er hätte mich los lassen sollen von der Hand und das oben ist ein so genanter OOC Chat xD Und Clip ist nd zu kruz da man den Regelbruch klar sieht
Is doch egal und du hattest kein Eventschutz
Und du kannst doch Nich schreiben was du grad denkst im OOC Chat was Ist mit dir?
Und immer noch Meta Gaming von euch, du hattest Handschellen und dein Kollege wusste garnichts IC davon
 

Miquel Galindo

RADW on Top
Player
Joined
Jun 17, 2022
Messages
67
Mensch er hätte mich los lassen sollen von der Hand und das oben ist ein so genanter OOC Chat xD Und Clip ist nd zu kruz da man den Regelbruch klar sieht
Er bekommt aus dem nichts von hinten beim Dursuchen in den Rücken geschossen im SG ! Wie schnell soll er das denn machen? Also find ich ein wenig übertrieben sowas auf Krampf wieder!
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
190
1.regelwekranspielung oben im chat
2.clip zu kurz (6sekunden)
und warum das dm von deinem kollege und meta gaming woher er das wusste wo du bist
1. es wurde in den ooc chat geschrieben deshalb keine regelwerkanspielung
2. bei klarem regelverstoß muss es keine 60sec gehen
3. für das dm von seinem kollegen kann er ja nichts und der agent muss sich auch an die regeln halten auch wenn es andere nicht tun.
 

zitrusfrucht

Player
Player
Joined
Jul 29, 2022
Messages
190
Das Video ist auf streamable hochgeladen es darf nur noch auf YouTube hochgeladen steht so in den Regeln für Beschwerden gegen Spieler 4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!
es wurden schon genug beschwerden angenommen welche auf streamable hochgeladen wurden. In den regeln steht zudem das ein admin eine beschwerde ablehnen KANN sollte etwas nicht eingehalten werden. Ob es auf yt oder auf streamable hochgeladen wird, macht in der situation keinen unterschied
 

Jogo Yahobi

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
148
er hat in non rp radio reingeschrieben aslso nd ooc und kann sein das das ausversehen war mit den rennen deswegen am besten close
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,006
Hallo Tobi ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.


Grüße Heini Maus
 

Heini Maus

Player
Player
Joined
Feb 17, 2022
Messages
1,006
Hallo Tobi,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 30200 sanktioniert.

Regelverstoß: 1.16 Es ist verboten, mit einer Person zu rennen, wenn sie Handschellen an hat. | Jail 120 Minuten

Begründung: Leider ist auch in nur 6 Sekunden ersichtlich, dass mit der Person gerannt wurde. Weiterhin wurde die Eventerwähnung im OOC Chat geschrieben. Ich glaube auch das das los rennen keine Absicht war, dennoch liegt hier ein Regelverstoß vor.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß Heini
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom