Moin,
Der FIBler nimmt mich an der Hand und läuft dann.
Timestap: Sekunde 3
Der FIBler nimmt mich an der Hand und läuft dann.
Timestap: Sekunde 3
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Is doch egal und du hattest kein EventschutzMensch er hätte mich los lassen sollen von der Hand und das oben ist ein so genanter OOC Chat xD Und Clip ist nd zu kruz da man den Regelbruch klar sieht
Er bekommt aus dem nichts von hinten beim Dursuchen in den Rücken geschossen im SG ! Wie schnell soll er das denn machen? Also find ich ein wenig übertrieben sowas auf Krampf wieder!Mensch er hätte mich los lassen sollen von der Hand und das oben ist ein so genanter OOC Chat xD Und Clip ist nd zu kruz da man den Regelbruch klar sieht
1. es wurde in den ooc chat geschrieben deshalb keine regelwerkanspielung1.regelwekranspielung oben im chat
2.clip zu kurz (6sekunden)
und warum das dm von deinem kollege und meta gaming woher er das wusste wo du bist
es wurden schon genug beschwerden angenommen welche auf streamable hochgeladen wurden. In den regeln steht zudem das ein admin eine beschwerde ablehnen KANN sollte etwas nicht eingehalten werden. Ob es auf yt oder auf streamable hochgeladen wird, macht in der situation keinen unterschiedDas Video ist auf streamable hochgeladen es darf nur noch auf YouTube hochgeladen steht so in den Regeln für Beschwerden gegen Spieler 4. Das Video sollte anschaubar auf youtube.com hochgeladen werden!