Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56638
Players nickname
Nico Showtime
Suspect ID
37793
Date of violation
Aug 5, 2023
Time of violation
20:25
Proofs
https://streamable.com/d0dk42

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
351
Meine ID:56638
Sus id: 37793
Clip: POV
Grund: Cheaten seit den letzten Tagen komplett durch die Fam. Er trifft auch in der POV jeden Schuss daher will ich mal gern ne Pov sehen noich.
 

totoskull

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
12
Meine ID:56638
Sus id: 37793
Clip: POV
Grund: Cheaten seit den letzten Tagen komplett durch die Fam. Er trifft auch in der POV jeden Schuss daher will ich mal gern ne Pov sehen noich.
"Cheaten"

Ich habe gehört, das ihr komplett sauer seid und deswegen soviele bannen wollt wie nur möglich, leider hat Johnny kein guten PC und hat deswegen keine POV von eurer letzten Anfrage

Rico hat hier zum glück eine :)
 

broknvfx

Player
Player
Joined
Nov 19, 2022
Messages
351
"Cheaten"

Ich habe gehört, das ihr komplett sauer seid und deswegen soviele bannen wollt wie nur möglich, leider hat Johnny kein guten PC und hat deswegen keine POV von eurer letzten Anfrage

Rico hat hier zum glück eine :)
war ja auch ich wo die Pov angefragt hab von den lieben Johnny is halt einfach am cheaten und wills nicht zugeben. Eure Fam ist eh der komplette Troll kleiner Mann.
 

totoskull

Player
Player
Joined
Aug 3, 2023
Messages
12
war ja auch ich wo die Pov angefragt hab von den lieben Johnny is halt einfach am cheaten und wills nicht zugeben. Eure Fam ist eh der komplette Troll kleiner Mann.
Johnny ist einfach krank und legit, er hat von allen anderen Bizwars / Gebietsübernahmen eine POV, diese kann er gerne auch reinschicken

Da ich inoff werden will überprüfe ich dauerhaft ob jemand cheatet, und Johnny cheatet defintiv nicht, genau so wie Rico. Eure Wahrnehmung ist einfach kaputt.

Ich hoffe das wir damit dieses Thema beenden können.
 

DennisNovack

Player
Player
Joined
Jul 5, 2023
Messages
7
war ja auch ich wo die Pov angefragt hab von den lieben Johnny is halt einfach am cheaten und wills nicht zugeben. Eure Fam ist eh der komplette Troll kleiner Mann.
Johnny hat auf DE 01 schon 7 PC Checks und du denkst er cheatet obwohl er letztens einen hatte? Er ist einfach besser .
 
Last edited:

Baki Capalot

• 𝐃𝐄𝟎𝟑 •
Player
Joined
Jan 6, 2022
Messages
98
Moin,

Hiermit wird deine Beschwerde abgelehnt.

Grund:
Es konnte kein ersichtlicher Regelbruch festgestellt werden.

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom