By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!"Cheaten"Meine ID:56638
Sus id: 37793
Clip: POV
Grund: Cheaten seit den letzten Tagen komplett durch die Fam. Er trifft auch in der POV jeden Schuss daher will ich mal gern ne Pov sehen noich.
war ja auch ich wo die Pov angefragt hab von den lieben Johnny is halt einfach am cheaten und wills nicht zugeben. Eure Fam ist eh der komplette Troll kleiner Mann."Cheaten"
Ich habe gehört, das ihr komplett sauer seid und deswegen soviele bannen wollt wie nur möglich, leider hat Johnny kein guten PC und hat deswegen keine POV von eurer letzten Anfrage
Rico hat hier zum glück eine
Johnny ist einfach krank und legit, er hat von allen anderen Bizwars / Gebietsübernahmen eine POV, diese kann er gerne auch reinschickenwar ja auch ich wo die Pov angefragt hab von den lieben Johnny is halt einfach am cheaten und wills nicht zugeben. Eure Fam ist eh der komplette Troll kleiner Mann.
Johnny hat auf DE 01 schon 7 PC Checks und du denkst er cheatet obwohl er letztens einen hatte? Er ist einfach besser .war ja auch ich wo die Pov angefragt hab von den lieben Johnny is halt einfach am cheaten und wills nicht zugeben. Eure Fam ist eh der komplette Troll kleiner Mann.