Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Werde RDM von einem Spieler der nichts mit der Situation zu tun hat

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
47259
Players nickname
Shavkat Petrov
Suspect ID
24604
Date of violation
Aug 8, 2023
Time of violation
16:18
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Bn-fJrDv7Jc

Justin Veit

Player
Player
Joined
Dec 5, 2022
Messages
682
Moin,
werde vom Spieler der mich im Clip geholt hat ohne Grund und Beteiligung sehr hinterhältig von hinten abgeschossen. Der Herr baitet auch schon den ganzen Tag am Anwesen rum RDM die ganze Zeit und meint uns dann auch noch hochzuladen.
Ach habe nur den Cops geholfen? Was ist daran RDM ?
 

Deno Meno

Habibi Menoch
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
177
Moin,
werde vom Spieler der mich im Clip geholt hat ohne Grund und Beteiligung sehr hinterhältig von hinten abgeschossen. Der Herr baitet auch schon den ganzen Tag am Anwesen rum RDM die ganze Zeit und meint uns dann auch noch hochzuladen.
Dann kann man dich ja auch für RDM sanktionieren da du ja auch einfach mit geschossen hast
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Shavkat,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Gruß,
Trixie Maus
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Hallo Shavkat,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Dein Clip beginnt zu einem Moment, wo der Spieler mit der ID: 24604 bereits vor Ort ist. Da der Spieler sagt, du hättest illegale Waffen dabei gibt es 2 Möglichkeiten. Die eine ist, dass er das einfach so sagt, die andere könnte sein, dass es vorher eine Situation zwischen euch gab. Da dies nicht ersichtlich ist und ebenso wieso der Spieler überhaupt vor Ort ist und versucht an der Situation teilzuhaben, lehne ich den Clip ab. Ebenso redest du kurz und der Ton deiner eigenen Stimme ist aus, was du sagst, könnte aber für eine Beurteilung wichtig sein. Deshalb bitte ich dich einen längeren Clip hochzuladen, der zeigt, was vor der Situation mit den Cops passiert ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom