By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ach habe nur den Cops geholfen? Was ist daran RDM ?Moin,
werde vom Spieler der mich im Clip geholt hat ohne Grund und Beteiligung sehr hinterhältig von hinten abgeschossen. Der Herr baitet auch schon den ganzen Tag am Anwesen rum RDM die ganze Zeit und meint uns dann auch noch hochzuladen.
Hilf mal lieber deinem AimAch habe nur den Cops geholfen? Was ist daran RDM ?
Dann kann man dich ja auch für RDM sanktionieren da du ja auch einfach mit geschossen hastMoin,
werde vom Spieler der mich im Clip geholt hat ohne Grund und Beteiligung sehr hinterhältig von hinten abgeschossen. Der Herr baitet auch schon den ganzen Tag am Anwesen rum RDM die ganze Zeit und meint uns dann auch noch hochzuladen.
True Storyso wie sich das angehört hat war der justin ja mit euch in der rp situation schon davor gewesen aber rausschneiden ist ja euer hobby.
Achja Aimlabs ist gratis nhAlles gut jungs. Lasst das mal die Admins entscheiden.
Hey! Hör auf mir nachzumachen!Achja Aimlabs ist gratis nh
da scheint jemand echt mad zu seinAlles gut jungs. Lasst das mal die Admins entscheiden.
Du auch wenn das nächste Mal jemand nh CR von dir hochlädt. Kuss!!da scheint jemand echt mad zu sein
nimm meine eier als schlafmaskeda scheint jemand echt mad zu sein
bruh du hast 8 schuss gebraucht um mich zu holen - warst mir nicht mal ein blick wertAchja Aimlabs ist gratis nh
Stark wie ooc mad man sein kannnimm meine eier als schlafmaske