Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
69533
Players nickname
Anton_Rambo
Suspect ID
43864
Date of violation
Aug 15, 2023
Time of violation
0:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=wmNaMSwwwbM

Anton rambo

Player
Player
Also mein bester
1.hört man dich nicht
2. warst du in der sperrzone, diese ist nämlich die grünfläche hinter der absperrung am sg :)
3. den cl von dir hättest du gerne mit in die pov packen können 🥰
also mein bester
1. ja das stimmt die admins werden entscheiden wie sie damit umgehen mein mikro hat nd aufgenommen weil mein gforce falsch eingestellt ist
2.ist die grüne fläche nicht als sperrzone deklariert und wennschon hast du den anwalt verweigert
3.weiß leider nicht was du meinst

Anton rambo

Player
Player
Bad Cop Anträge werden immer abgelehnt.

Nur leader und Admins wissen wenn der ne genehmigte Bio dafür hat.

Zur präventiv Maßnahme gegen metagaming.
okay das wusste ich nicht aber es gibt ja auch anträge d9ie angenommen wurden die da drin stehen sind die dann eigentlich abgelehnt oder was ?
ist mir auch egal die admins werden es schon richten wie es sein soll

MaikChapman

Player
Player
Fahren wir fort..

Sperrzone und UnRP

in dem Clip sieht man eindeutig, dass du vorne auf dem Grünstreifen unmittelbar vor dem Zaun standest, richtig?
Laut Gesetzgebung ist das eine ausgeschriebene permanente Sperrzone. Somit ist mir die direkte Schussfreigabe in dem Fall gegenüber dir erlaubt gewesen.

Aber, dass du nach zwei Schüssen auf dich, wovon einer getroffen hat, wieder zurück kommst.. hat wenig damit zu tun, dass du dein Leben schützt oder?

Anton rambo

Player
Player
Fahren wir fort..

Sperrzone und UnRP

in dem Clip sieht man eindeutig, dass du vorne auf dem Grünstreifen unmittelbar vor dem Zaun standest, richtig?
Laut Gesetzgebung ist das eine ausgeschriebene permanente Sperrzone. Somit ist mir die direkte Schussfreigabe in dem Fall gegenüber dir erlaubt gewesen.

Aber, dass du nach zwei Schüssen auf dich, wovon einer getroffen hat, wieder zurück kommst.. hat wenig damit zu tun, dass du dein Leben schützt oder?
aaaaallllsssoooo meine intention mit dem zurückfahren war es dich zur rede zu stellen wäre ich nicht zurückgekommen wären wahrscheinlich noch mehr schüsse gefallen man kann es eine art ergeben sehen natürlich möchte ich keine weiteren schüsse auf mich wie gesagt selbst wenn das eine gründe wiese ist hast du den anwalt direkt verwehrt ;)

MaikChapman

Player
Player
aaaaallllsssoooo meine intention mit dem zurückfahren war es dich zur rede zu stellen wäre ich nicht zurückgekommen wären wahrscheinlich noch mehr schüsse gefallen man kann es eine art ergeben sehen natürlich möchte ich keine weiteren schüsse auf mich wie gesagt selbst wenn das eine gründe wiese ist hast du den anwalt direkt verwehrt ;)
In deinem video hört man doch bei 0:25, dass ich dich frage ob du einen anwalt möchtest?
leider etwas unverständlich aber hab ich dich nicht gefragt? :)

Anton rambo

Player
Player
ich glaube wir wissen alle das da nur wegen einem kollegen von dir war der kurz daneben stand man hört kurz vorher irgendwas mit anwalt was aus deinem mund kommt und dann ich zitiere: kiregst du nicht. ist mir auch egal ich brauch da nicht disskutieren ich wünsche dir eine erholsame nacht :)

Frank Lazo

FIB | Assist Deputy Director
Player
Weist du nicht?
dann möchte ich dir auf die Sprünge helfen.

Ob die Admins das beachten oder nicht ist deren Sache, aber ansonsten mache ich gerne nen eigenen Thread auf.

TimeStamp
0.05 CL - ID 69533

wünsche weiterhin einen schönen Abend :)
Haha , erst Meta und Beschwerde einreichen und dann CL schön rausschneiden 🍿

Frank Lazo

Player
weiß nicht wo du meta siehst den cl akzeptiere ich wie gesagt
Das nachschauen ob einer Bio hat oder nicht , einfach Dienstnummer geben lassen und zum FIB gehen und Beschwerde einreichen so geht das RP weiter .

Anton rambo

Player
Player
ja ich habe nachgeschaut aber diese information nicht ic genutzt das wäre meta gaming

§1.3 Metagaming (MG) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten

Anton rambo

Player
Player
Das nachschauen ob einer Bio hat oder nicht , einfach Dienstnummer geben lassen und zum FIB gehen und Beschwerde einreichen so geht das RP weiter .
und so eine beschwerde kommt bei aussage gegn aussage nicht weit wissen wir alle

Frank Lazo

Player
und so eine beschwerde kommt bei aussage gegn aussage nicht weit wissen wir alle
Das kann Nartürlich sein , ich würde es trotzdem immer versuchen . Zum bsp. laufen da ja mehrere Bullen rum einfach welche dazu rufen . Aber egal , hab meine Senf genug dabei gepackt.

Anton rambo

Player
Player
Das kann Nartürlich sein , ich würde es trotzdem immer versuchen . Zum bsp. laufen da ja mehrere Bullen rum einfach welche dazu rufen . Aber egal , hab meine Senf genug dabei gepackt.
finde ich gut reicht ja das sich das halbe sahp da einmischt :)

Paul_Sand

🥷
Player
also mein bester
1. ja das stimmt die admins werden entscheiden wie sie damit umgehen mein mikro hat nd aufgenommen weil mein gforce falsch eingestellt ist
2.ist die grüne fläche nicht als sperrzone deklariert und wennschon hast du den anwalt verweigert
3.weiß leider nicht was du meinst
Ja wenn man dich aber nicht hört, woher soll man wissen was du zum Thema Anwalt sagst, oder generell was du da redest? Wenn man dich nicht hört in solchen Fällen = Beschwerde ungültig. Ende

Status
Not open for further replies.
Top Bottom