Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
12216
Players nickname
Lisa Markina
Suspect ID
53849
Date of violation
Aug 20, 2023
Time of violation
00:12
Proofs
https://youtu.be/jOUtegmlFak

Lisa Nova

Player
Player
Moini,
wie man sieht, steh ich da, hab einen Dispatch abgesetzt weil ich gesehen hab, dass dort geschossen wird und dann kamen die freundlichen Dudes und haben mich umgeschossen ohne Grund oder Call.

Lenny Goldstein

Player
Player
Naja der RP grund war weil du nen PDler gerufen hast und somit reicht das
Woher willst du wissen das sie nen Dispatch gemacht hat?
Und die Ausrede mit „IcH dAChTe Da IsT ReDzOnE“ ist schon langweilig, wo habt ihr schon vorher auf sie geschossen? In diesem 1:55 Minuten Video sieht man 1:50 Minute lang nichts von euch deswegen ist diese Aussage schon wieder eine Lüge, überzeugt uns von was anderem mit nen Clip aber ich kann nur das beurteilen was ich in ihrem Clip gesehen habe. Wollte euch nur mal auf die Sprünge helfen Jungs.

MfG Gambökid Lenny Atmonase

Lisa Nova

Player
Player
Woher willst du wissen das sie nen Dispatch gemacht hat?
Und die Ausrede mit „IcH dAChTe Da IsT ReDzOnE“ ist schon langweilig, wo habt ihr schon vorher auf sie geschossen? In diesem 1:55 Minuten Video sieht man 1:50 Minute lang nichts von euch deswegen ist diese Aussage schon wieder eine Lüge, überzeugt uns von was anderem mit nen Clip aber ich kann nur das beurteilen was ich in ihrem Clip gesehen habe. Wollte euch nur mal auf die Sprünge helfen Jungs.

MfG Gambökid Lenny Atmonase
Sie haben vorher auf mich geschossen aber ich hab da noch keinen Clip laufen gehabt. Egal die Admins entscheiden ob und wie es geahndet wird. Hab kein Problem mit Gambo aber so hätten die Jungs ins Ghetto gehen können und da scheppern.✌🏻

Tom Sommer

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 53849 wird folgendermaßen sanktioniert:

Regelverstoß: RP1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Grund: Sehe hier keinen RP Hintergrund, das die staatlichen informiert wurden konntest du ohne den Clip hier nicht wissen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom