By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!und wir haben vorher schon auf dich geschossenNaja der RP grund war weil du nen PDler gerufen hast und somit reicht das
und wie sollte er das sehen und wissen? erzähl mal kurzNaja der RP grund war weil du nen PDler gerufen hast und somit reicht das
und wir haben vorher schon auf dich geschossohne call vom grundstück runter auf die straße an vorbeifahrende autos, stimmt. Merkste selbst oder?
Woher willst du wissen das sie nen Dispatch gemacht hat?Naja der RP grund war weil du nen PDler gerufen hast und somit reicht das
Sie haben vorher auf mich geschossen aber ich hab da noch keinen Clip laufen gehabt. Egal die Admins entscheiden ob und wie es geahndet wird. Hab kein Problem mit Gambo aber so hätten die Jungs ins Ghetto gehen können und da scheppern.Woher willst du wissen das sie nen Dispatch gemacht hat?
Und die Ausrede mit „IcH dAChTe Da IsT ReDzOnE“ ist schon langweilig, wo habt ihr schon vorher auf sie geschossen? In diesem 1:55 Minuten Video sieht man 1:50 Minute lang nichts von euch deswegen ist diese Aussage schon wieder eine Lüge, überzeugt uns von was anderem mit nen Clip aber ich kann nur das beurteilen was ich in ihrem Clip gesehen habe. Wollte euch nur mal auf die Sprünge helfen Jungs.
MfG Gambökid Lenny Atmonase
Noch nie was von ironie gehört natürlich jst da keine redzoneWoher willst du wissen das sie nen Dispatch gemacht hat?
Und die Ausrede mit „IcH dAChTe Da IsT ReDzOnE“ ist schon langweilig