Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75355
Players nickname
Juls Smoker
Suspect ID
22299
Date of violation
Aug 26, 2023
Time of violation
01:03
Proofs
https://youtu.be/_n2P8szXI0s

Chief Son

Player
Player
Oh nein .. warum bist du denn so sauer :( ich bekomme Gänsehaut bei euren versuchen famwarns etc auf Krampf durchsetzen zu wollen aua.

Lieber juls bedenke bitte das alle 4 an einem Regelbruch beteiligt sein müssen um einen famwarn zu bekommen.

In diesem Sinne nicht so schnell kippen im biz und nicht so salzig sein mein süßer :) schönes Wochenende

Oliver Rusberg

🗿
Player
1. 8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

2. Gegen welche Regel wurde verstoßen? Töten vorm Event kann es ja net sein da wir als Cops in ner Gz nicht schiessen dürfen aber tazern

Lg.

Bella Draco

Player
Player
Yo Moin dieser Herr hier meinte er müsse mich im Ghetto mit einem Tazer attacken und das noch vor einem Event. Dies sollte meines wissens nach einen Famwarn geben da zu dem zeitpunkt mehr als 5 Familien Mitglieder anwesend waren + Leader.

Clip:

Lg Juls
Bestimmt auch noch waffe von der Orga

Jason Storm

Player
Player
Hallo Juls Smoker,

deine Beschwerde befindet hiermit Bearbeitung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Jason Storm

Player
Player
Hallo Juls Smoker,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 22299 sanktioniert.

Regelverstoß: Baiting RolePlay-Regel §1.9 Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.

Strafe: 120 min jail

Ich habe mir den Besagten Clip angesehen und der Spieler wird hier Bating sanktioniert da er euch Tasert um zu nerven ich sehe aber nicht was der Rest der Familie damit zutun haben soll außer das sie eben anwesend waren was bei einem Event nicht grade unüblich ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Jason Storm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom