Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Tropic
Suspect ID
12815
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
2:24
Proofs
https://youtu.be/xmgLNXi9kdg?si=5nvSRcMNzzv993qa

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,625
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 12815 hat ab jetzt 24 Stunden zeit (03.09.2023/13:39), ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht vollständig mit Ton, einzureichen.

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß, Lukas Barrault
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
116
„DeR cHeAtEt“ und selber Healkey benutzen und sich dann noch trauen eine POV anzufragen, daran erkennt man einen gefangenen GTA Spieler - schäm dich hahahaha
 

Markus kun

Player
Player
Joined
Jun 29, 2022
Messages
177
PC-Checked mich ruhig ist nur ein bug vom redux wenn das rin healkey wäre wär ich nicht direkt nach dem 3. Sturmgewehr hit gestorben btw
 

der einzig wahre ahmed

Player
Player
Joined
Jul 15, 2022
Messages
123
„DeR cHeAtEt“ und selber Healkey benutzen und sich dann noch trauen eine POV anzufragen, daran erkennt man einen gefangenen GTA Spieler - schäm dich hahahaha
Hättest du bisschen Ahnung von dem Game wüsstest du, dass das kein Healkey ist sondern Anzeigebug. Er kriegt den ersten Revohit, dann kommt der Bug, er kriegt den zweiten Hit und ist oneshot.. Aber hauptsache die Scheiße nachsabbeln die deine cheater fam hier von sich gibt :ROFLMAO:
 

Lukas Barrault

Player
Player
Joined
Jun 6, 2022
Messages
1,625
Grüße Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es sind soweit keine Auffälligkeiten zu sehen. Vom Antragsteller wurde hier auch kein Healkey benutzt oder ähnliches das ist nochmal bestens mit der Gegen POV nochmal schöner auszuschließen. Erstmal hat der Antragsteller Säfte Drin, 12815 gibt ihn wie in seiner POV bestens zu sehen 2x 42er und einen kleiner AR Laser, man sieht hier bestens er bekommt den ersten Revo hit (danach geht seine Anzeige hoch) bekommt den 2. Revo Hit und ist dann One Shot bekommt dann die 2 AR Hits. Dementsprechend was im 1. Moment komplett SuS aussieht wurde denke ich nun ganz einfach aufgeklärt mit der Gegen POV.

Aber Bobbie ich fordere dich auf dein Redux zu ändern bzw dein Redux zu fixxen.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Lukas Barrault
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom