Ab sec: 11 Hittet er keinen schuss ich verreck trotzdem
Verdacht auf bigger hitbox
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!aber healkeay soll besser sein?Ab sec: 11 Hittet er keinen schuss ich verreck trotzdem
haahh nice healkey du hurensohn Willy andy fickt deine mutterAb sec: 11 Hittet er keinen schuss ich verreck trotzdem
hää hast doch zwei revo hits bekommenPC-Checked mich ruhig ist nur ein bug vom redux wenn das rin healkey wäre wär ich nicht direkt nach dem 3. Sturmgewehr hit gestorben btw
Ddann halt 2revo und 2arHää hast doch zwei Revo-Hits bekommen
mehr als 2 ar hits idk bist anscheinend blindDdann halt 2revo und 2ar
Kannst du eig. zählen der Bre hat mir 2Ar und 2Revo hits gegebenmehr als 2 ar hits idk bist anscheinend blind
Hättest du bisschen Ahnung von dem Game wüsstest du, dass das kein Healkey ist sondern Anzeigebug. Er kriegt den ersten Revohit, dann kommt der Bug, er kriegt den zweiten Hit und ist oneshot.. Aber hauptsache die Scheiße nachsabbeln die deine cheater fam hier von sich gibt„DeR cHeAtEt“ und selber Healkey benutzen und sich dann noch trauen eine POV anzufragen, daran erkennt man einen gefangenen GTA Spieler - schäm dich hahahaha