Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
193
Players nickname
Emre Cahn
Suspect ID
25031
Date of violation
Sep 2, 2023
Time of violation
11:45
Proofs
https://youtu.be/Atli88LegBg

Emre Cahn

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
40
Kann Dsync sein aber vielleicht ist es es auch nicht da keiner hinter mir war würde ich gerne die POV von ID 25031sehen

Da er sogar hier durch den Berg trifft und die AK Schüsse links neben mir vorbei fliegen würde ich gerne auch von dem 40er um 12:45 die POV sehen wollen von der selben ID ( 25031):

 
Last edited:

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
Geile hitbox werdet immer besser
HAHAHA wer bist du denn jzt

Und das sagt auch noch die fam, die noch vor kurzem oder jzt vllt auch noch ein komplettes Cheater Team gehabt haben/noch haben

Bevor du so eine Aussage tätigst dass wir „Cheater“ sind guckt euch erstmal selbst an, bevor du irgendwas zu diesem Thema sagst
 

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
Und sag mal wer von uns bitte angeblich Cheatet und wenn du auch sowas sagst kannst du auch direkt die Proves zeigen die angeblich von uns Cheaten
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
171
HAHAHA wer bist du denn jzt

Und das sagt auch noch die fam, die noch vor kurzem oder jzt vllt auch noch ein komplettes Cheater Team gehabt haben/noch haben

Bevor du so eine Aussage tätigst dass wir „Cheater“ sind guckt euch erstmal selbst an, bevor du irgendwas zu diesem Thema sagst
Moin!

Bevor du solche Anschuldigungen aufstellst solltest du Eventuell mal genau schauen ob an diesen sachen was dran ist.

Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du eine POV unsererseits sehen möchtest oder diese eben über das Forum anfragen!

Nur weil du auf Backen bekommst bedeutet es nicht dass wir Cheaten!


In deiner POV ist entweder der Krasseste desync zu sehen oder eine Hitbox!

Wir als Familie Distanzieren uns vom Cheaten und das wird auch so bleiben!


Mit Freundlichen Grüßen

Luis Castano | Organisazija


 

Hanss uwe

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
184
Moin!

Bevor du solche Anschuldigungen aufstellst solltest du Eventuell mal genau schauen ob an diesen sachen was dran ist.

Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du eine POV unsererseits sehen möchtest oder diese eben über das Forum anfragen!

Nur weil du auf Backen bekommst bedeutet es nicht dass wir Cheaten!

In deiner POV ist entweder der Krasseste desync zu sehen oder eine Hitbox!

Wir als Familie Distanzieren uns vom Cheaten und das wird auch so bleiben!


Mit Freundlichen Grüßen

Luis Castano | Organisazija


Du siehst doch an den hits das es dsync ist
 

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
Moin!

Bevor du solche Anschuldigungen aufstellst solltest du Eventuell mal genau schauen ob an diesen sachen was dran ist.

Du kannst dich gerne bei mir melden wenn du eine POV unsererseits sehen möchtest oder diese eben über das Forum anfragen!

Nur weil du auf Backen bekommst bedeutet es nicht dass wir Cheaten!

In deiner POV ist entweder der Krasseste desync zu sehen oder eine Hitbox!

Wir als Familie Distanzieren uns vom Cheaten und das wird auch so bleiben!


Mit Freundlichen Grüßen

Luis Castano | Organisazija


1. Ich habe Thyron mit der Fam vertauscht, ich dachte er wäre butzbach, dass war dann mein Fehler

2. Man sieht doch dass er desynct und wo eine „Hitbox“ zu sehen weiß ich jzt auch nicht, nur weil ihr mit eurer Highsense kein Schuss trifft heißt es nd dass ich cheate

3.Wenn diese Beschwerde nichts mit euch zu tun hat, dann haltet euch eif daraus und schreibt keine unnötigen Kommentare , denn das ist eine Angelegenheit zwischen Emre und mir und hat absolut nichts mit euch zu tun
 

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
Der eine sagt ich schieße durch Berge obwohl man sieht dass er komplett Open war, der andere sagt ich habe angeblich „Hitbox“ drinne anscheinend habt ihr Erfahrung zu diesem Thema, das ist krass was man für Aussagen tätigt wenn man aufs Maul bekommt hahahah, noch nie solche Memes gesehen hahaha
 

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
Irgendwelche 60,70,80k ids wollen mir sagen, die neu auf dem Server gekommen die kein Plan vom Game haben, wollen mir sagen dass ich cheate, das ist krass wie Leute für Filme schieben wenn man aufs Maul bekommt, geht mal raus und kommt auf euer Leben klar hahahah, eif wegen einem Game Realitätsverlust bekommen hahahah, eif krass
 

OsamaDerGroße

Player
Player
Joined
Aug 9, 2023
Messages
20
Der eine sagt ich schieße durch Berge obwohl man sieht dass er komplett Open war, der andere sagt ich habe angeblich „Hitbox“ drinne anscheinend habt ihr Erfahrung zu diesem Thema, das ist krass was man für Aussagen tätigt wenn man aufs Maul bekommt hahahah, noch nie solche Memes gesehen hahaha
Was heißt durch Berg in seiner pov sah eh halt so aus hää
 

Emre Cahn

Player
Player
Joined
Nov 19, 2021
Messages
40
wenn es um ID geht dann schau mal lieber meiner an bevor du redest und will nur sagen das innerhalb einer Woche 3 bis 4 Leute gebannt wurden wegen fehlender POV bei Zeros deine aussagen machen alle kein sinn ich will dich daran erinnern das du dich im Ballas Chat ausgeheult hast weil du es mir unbedingt privat schicken wolltest und das hat ganz Ballas mitbekommen ich glaub wenn jemand wegen ein game Realitätsverlust hat dann bist du das
 

YeyeDami

Player
Player
Joined
Aug 23, 2023
Messages
72
wenn es um ID geht dann schau mal lieber meiner an bevor du redest und will nur sagen das innerhalb einer Woche 3 bis 4 Leute gebannt wurden wegen fehlender POV bei Zeros deine aussagen machen alle kein sinn ich will dich daran erinnern das du dich im Ballas Chat ausgeheult hast weil du es mir unbedingt privat schicken wolltest und das hat ganz Ballas mitbekommen ich glaub wenn jemand wegen ein game Realitätsverlust hat dann bist du das
Begraben die Memes
 

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
wenn es um ID geht dann schau mal lieber meiner an bevor du redest und will nur sagen das innerhalb einer Woche 3 bis 4 Leute gebannt wurden wegen fehlender POV bei Zeros deine aussagen machen alle kein sinn ich will dich daran erinnern das du dich im Ballas Chat ausgeheult hast weil du es mir unbedingt privat schicken wolltest und das hat ganz Ballas mitbekommen ich glaub wenn jemand wegen ein game Realitätsverlust hat dann bist du das
Ich meinte nd mal dich aber egal
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
wenn es um ID geht dann schau mal lieber meiner an bevor du redest und will nur sagen das innerhalb einer Woche 3 bis 4 Leute gebannt wurden wegen fehlender POV bei Zeros deine aussagen machen alle kein sinn ich will dich daran erinnern das du dich im Ballas Chat ausgeheult hast weil du es mir unbedingt privat schicken wolltest und das hat ganz Ballas mitbekommen ich glaub wenn jemand wegen ein game Realitätsverlust hat dann bist du das
Habt halt leider Gottes bis heute RageMP oder alle anderen Launcher noch nicht verstanden, ihr seid so oder so Bodos über die man einfach mal eben drüber fährt du Quatschkopf - peinlich was ihr hier abzieht, schaut mal in den Spiegel und denkt mal darüber mach wie alt ihr seid und was ihr hier gerade macht
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Und so als Hinweis für dich, der anscheinend erst seit gestern spielt - gerade das Springen an Mauern oder Laufen von Treppen sorgt in RageMP sehr gerne und sehr oft für Desyncs bei deinen Gegnern. Bisschen Gamesense kriegen mein Bester.
 

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
wenn es um ID geht dann schau mal lieber meiner an bevor du redest und will nur sagen das innerhalb einer Woche 3 bis 4 Leute gebannt wurden wegen fehlender POV bei Zeros deine aussagen machen alle kein sinn ich will dich daran erinnern das du dich im Ballas Chat ausgeheult hast weil du es mir unbedingt privat schicken wolltest und das hat ganz Ballas mitbekommen ich glaub wenn jemand wegen ein game Realitätsverlust hat dann bist du das
Ich habe dich nur normal gefragt ob du kurz Talk kommen kannst um dir dort meine POV zu zeigen, da ich auch geschrieben habe dass ich gleich weg muss und dachte dass ich es nd schaffen würde es hochzuladen weswegen ich auch gefragt habe ob du die POV Anfrage auf korrekt zurückziehen könntest, da ich kb auf diesen unnötigen 30 Tage Bann hatte da ich weg musste und erst morgen wieder da bin. Ich habe es aber trz noch geschafft die 2 povs zu schicken, bevor ich weg musste. Aber anstatt wir es intern klären da wir in der selben Orga sind und es ez klären konnten musstest du natürlich auf Krampf nh POV Anfrage machen, da du es nicht verarbeitet hast dass ich dich 2x am Nacken gepackt habe und du erstmal klar kommen musstet dass du im 40er getötet wurdest. Übrigens sah man mich auf dem Berg wenn man genauer hinsieht und nd blind ist und beim 2.kill hätte sich jeder denken können dass es ein dsync ist und nicht dass ich durch Wände schieße oder so. Also glaube ich eher dass du der ein Realitätsverlust hast, da du 2x am Nacken gepackt wurdest und du es nicht verarbeiten konntest dass du den 40er verkackt hast. Und übrigens ist mir das relativ egal was die Ballas leute über mich denken, da mich sowas gar nicht juckt
 

Robby Skywalker

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
29
Und so als Hinweis für dich, der anscheinend erst seit gestern spielt - gerade das Springen an Mauern oder Laufen von Treppen sorgt in RageMP sehr gerne und sehr oft für Desyncs bei deinen Gegnern. Bisschen Gamesense kriegen mein Bester.
Danke für die Aufklärung Alvaro mein Bester, denn ich glaube die Fams von de2 wissen das noch nd da die bissl zurückgeblieben sind, obwohl jeder andere Spieler auf anderen Server schon das weiß, dass solche Desyncs mal vorkommen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom