Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3940
Players nickname
Sanji_Draco
Suspect ID
22684
Date of violation
Feb 5, 2022
Time of violation
23:20
Proofs
https://youtu.be/MPBxtP8cQvI

Sanji

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
22
Clip sagt alles.



1.5 Wenn Sie sich auf Ihrem HQ befinden, ist es verboten, von Ihrem eigenen Territorium aus zu schießen.
LG Sanji
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Die Person steht doch nur mit einer Waffe im Barrio? Ich erkenne kein schießen aus dem Barrio. :unsure:
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Zudem sagt bei Sekunde 34 eine Person im Funk „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“. Das bedeutet ihr habt ins Barrio geschossen.
 

Sanji

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
22
Die Person steht doch nur mit einer Waffe im Barrio? Ich erkenne kein schießen aus dem Barrio. :unsure:
Bist du Lost, wozu hast du Ohren? Außerdem wenn du mal deine Bambusleitung anpassen würdest und das Video nicht auf 144p laufen lässt, würdest du klar den Schuss erkennen.
 

Sanji

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
22
Zudem sagt bei Sekunde 34 eine Person im Funk „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“. Das bedeutet ihr habt ins Barrio geschossen.
Wenn du das Video auf Slow-Motion stellst, sieht man die Schuss Animation
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
3 Sekunden Clips bringen niemanden was zudem wunder ich mich wieso du das sagst aber nicht ingame redest? Kannst doch gerne den ganzen Clip schicken wenn du nichts zu verbergen hast ;)
Bist du Lost, wozu hast du Ohren? Außerdem wenn du mal deine Bambusleitung anpassen würdest und das Video nicht auf 144p laufen lässt, würdest du klar den Schuss erkennen.
Die Schüsse kamen nicht aus dem Barrio sondern von einer anderen Person weil es ja nicht nur eine dort stand.
 

cDomi

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
70
3 Sekunden Clips bringen niemanden was zudem wunder ich mich wieso du das sagst aber nicht ingame redest? Kannst doch gerne den ganzen Clip schicken wenn du nichts zu verbergen hast ;)

Die Schüsse kamen nicht aus dem Barrio sondern von einer anderen Person weil es ja nicht nur eine dort stand.Eve
1. Der Clip ist 4sek lang.
2. Hab ich dass zu mir selbst gesagt, da ich nicht jeden scheiß ingame sage. (Was eine Anspielung aufs Regelwerk wäre.)
3. Reicht der Clip doch, man sieht wie er rausschießt (Effekt vorne am Revolver)
 
Last edited:

Sanji

Player
Player
Joined
Dec 21, 2021
Messages
22
Ich weiß auch nicht, warum du hier jetzt diskutieren willst. Ich würde es ab hier den Admins überlassen.
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
1. Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler:
Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!

Aufgrund davon, dass dein Clip 4 Sekunden lang ist, ist er beschnitten also versteckst du etwas.
Wenn du einen ganzen Clip hochladen würdest, würde man nämlich auch sehen, dass du doch ins Barrio geschossen hast.

Ich weiß auch nicht, warum du hier jetzt diskutieren willst. Ich würde es ab hier den Admins überlassen.
Artikel 11 entspricht Artikel 10 EMRK, der wie folgt lautet:

  1. Jede Person hat das Recht auf freie Meinungsäußerung. Dieses Recht schließt die Meinungsfreiheit und die Freiheit ein, Informationen und Ideen ohne behördliche Eingriffe und ohne Rücksicht auf Staatsgrenzen zu empfangen und weiterzugeben. Dieser Artikel hindert die Staaten nicht, für Hörfunk-, Fernseh- oder Kinounternehmen eine Genehmigung vorzuschreiben.
  2. Die Ausübung dieser Freiheiten ist mit Pflichten und Verantwortung verbunden; sie kann daher Formvorschriften, Bedingungen, Einschränkungen oder Strafdrohungen unterworfen werden, die gesetzlich vorgesehen und in einer demokratischen Gesellschaft notwendig sind für die nationale Sicherheit, die territoriale Unversehrtheit oder die öffentliche Sicherheit, zur Aufrechterhaltung der Ordnung oder zur Verhütung von Straftaten, zum Schutz der Gesundheit oder der Moral, zum Schutz des guten Rufes oder der Rechte anderer, zur Verhinderung der Verbreitung vertraulicher Informationen oder zur Wahrung der Autorität und der Unparteilichkeit der Rechtsprechung.“
 

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
3 Sekunden Clips bringen niemanden was zudem wunder ich mich wieso du das sagst aber nicht ingame redest? Kannst doch gerne den ganzen Clip schicken wenn du nichts zu verbergen hast ;)

Die Schüsse kamen nicht aus dem Barrio sondern von einer anderen Person weil es ja nicht nur eine dort stand.
Kein Ahnung warum man sich da wieder rausreden muss. Natürlich hat keiner von euch Lust auf einen Warn oder Jail, aber muss die Konsequenzen in Kauf nehmen, wenn man halt ausm Barrio schießt (*Eindeutig im Video zu sehen*). Wenn Ihr auch Regelverstöße feststellen konntet, dann könnt Ihr selbst auch eine Beschwerde einreichen :). Der Kollege feuert ein Schuss ab und versteckt sich wieder hinterm Baum und dann heißt es auf einmal, dass kein Schuss von Ihm gefallen sei... Was eine Ironie. Außerdem sieht man ganz genau aus welcher Richtung die Kugeln kommen und das ist nun mal aus Richtung eures Barrio :). Das vorherige Video ist zwar nicht 1 min lang, aber zeigt eindeutig die Situation und ist von daher auch für den Report völlig legitim und ausreichend. Der Clip, der 4 Sekunden geht, soll nur zeigen, dass der Kollege hinterm Baum einen Schuss abgefeuert hat und ersetzt nicht das vorherige Video, welches vom Ersteller hochgeladen wurde.
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Kein Ahnung warum man sich da wieder rausreden muss. Natürlich hat keiner von euch Lust auf einen Warn oder Jail, aber muss die Konsequenzen in Kauf nehmen, wenn man halt ausm Barrio schießt (*Eindeutig im Video zu sehen*). Wenn Ihr auch Regelverstöße feststellen konntet, dann könnt Ihr selbst auch eine Beschwerde einreichen :). Der Kollege feuert ein Schuss ab und versteckt sich wieder hinterm Baum und dann heißt es auf einmal, dass kein Schuss von Ihm gefallen sei... Was eine Ironie. Außerdem sieht man ganz genau aus welcher Richtung die Kugeln kommen und das ist nun mal aus Richtung eures Barrio :).
Man erkennt nicht deutlich von welcher Richtung die Schüsse kommen, da die Person ja hinter einer Wand steht. Ich bleibe bei der Meinung es war eine andere Person die ebenfalls aus der nähe geschossen hat. Der 4 Sekunden Clip kann nicht mit gewertet werden da die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler besagen:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!


Der Clip ist auf 4 Sekunden herunter geschnitten, da die Person etwas zu verbergen hat, und das ist nämlich das rein schießen ins Barrio. Im Clip des Erstellers des threads erkennt man nicht deutlich wer oder von wo geschossen wird.;)

Zudem warum sagt denn bei Sekunde 34 eine Person im Funk „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“?
 

Heiko Schindler

RIP Rainer Schindler
Player
Joined
Nov 2, 2021
Messages
176
Man erkennt nicht deutlich von welcher Richtung die Schüsse kommen, da die Person ja hinter einer Wand steht. Ich bleibe bei der Meinung es war eine andere Person die ebenfalls aus der nähe geschossen hat. Der 4 Sekunden Clip kann nicht mit gewertet werden da die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler besagen:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!


Der Clip ist auf 4 Sekunden herunter geschnitten, da die Person etwas zu verbergen hat, und das ist nämlich das rein schießen ins Barrio. Im Clip des Erstellers des threads erkennt man nicht deutlich wer oder von wo geschossen wird.;)

Zudem warum sagt denn bei Sekunde 34 eine Person im Funk „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“?
No joke behalte deine unnötigen Kommentare bei dir. Du bist nicht die Person die wo den Fehler begangen hat, also kommentierst du auch nicht. Desweitern wurde cDomi von keinem Admin dazu aufgefordert einen Clip zu schicken, also ist es auch egal, ob der Clip 4 Sekunden oder 1 Minute lang ist. Lese dir die Regeln ordentlich durch was die Admins aufgestellten haben und komm nicht mit irgendwelchen Rechten die in nem Forum Bereich keinen Wert haben, weil dort der Inhaber bzw. Ausgewählte Personen die Regeln aufstellen. Diese besagt das unter einer Beschwerde nur Admins, der Beschwerer und die beklagte Person kommentieren sollen. Bis du einer davon? Nein, also behalte deine Kommentare für dich und lass die Admins ihre Arbeit tun. Diese wissen genau was sie zu tun haben. Würden sowieso nicht ihre Meinung ändern, nur weil du jetzt Kommentiert hast.
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
No joke behalte deine unnötigen Kommentare bei dir. Du bist nicht die Person die wo den Fehler begangen hat, also kommentierst du auch nicht. Desweitern wurde cDomi von keinem Admin dazu aufgefordert einen Clip zu schicken, also ist es auch egal, ob der Clip 4 Sekunden oder 1 Minute lang ist. Lese dir die Regeln ordentlich durch was die Admins aufgestellten haben und komm nicht mit irgendwelchen Rechten die in nem Forum Bereich keinen Wert haben, weil dort der Inhaber bzw. Ausgewählte Personen die Regeln aufstellen. Diese besagt das unter einer Beschwerde nur Admins, der Beschwerer und die beklagte Person kommentieren sollen. Bis du einer davon? Nein, also behalte deine Kommentare für dich und lass die Admins ihre Arbeit tun. Diese wissen genau was sie zu tun haben. Würden sowieso nicht ihre Meinung ändern, nur weil du jetzt Kommentiert hast.

Jetzt wird's aber unsachlich! ;) Du hast mir doch nicht vor zu schreiben ob ich kommentiere oder nicht xD

Die Regeln für die Einreichung von Beschwerden kannst du hier nach lesen: IMPORTANT - DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Spieler

In diesen wird besagt:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!


Weswegen der 4 Sekunden Clip nicht berücksichtigt werden kann, da dieser beschnitten wurde und etwas verheimlicht wird 😁
"Diese besagt das unter einer Beschwerde nur Admins, der Beschwerer und die beklagte Person kommentieren sollen" - Wieso gibst dann noch du deinen Senf dazu? 🤣

"Würden sowieso nicht ihre Meinung ändern, nur weil du jetzt Kommentiert hast." Natürlich hast du Recht aber wieso geht niemand von euch Vagos auf Sekunde 34 ein?

Ich weise nochmal darauf hin - Bei Sekunde 34 eine Person im Funk „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“?

Das bedeutet ganz einfach die Person im Funk gibt zu, dass jemand von euch ins Barrio schießt weil ich bezweifle doch das ihr euch gegenseitig „Vollidioten" nennt 😂

LG
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Man merkt einfach wie du reintrollst liquii und dafür solltest du vom Forum ausgeschlossen werden. Ist ja unangenehm deine unnötigen Kommentare zu lesen.
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Man merkt einfach wie du reintrollst liquii und dafür solltest du vom Forum ausgeschlossen werden. Ist ja unangenehm deine unnötigen Kommentare zu lesen.
Inwiefern? Ich analysiere den Clip und antworte doch nur. Wieso trolle ich denn? Und wieso antwortet jeder von euch bezieht sich aber nicht auf die Aussage ab Sekunde 34? Scheinbar wollt ihr ja unbedingt verdecken, dass ihr ins Barrio geschossen habt.
 

Henri Henrison

The innocent
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
673
Was im Funk gesagt wird ist völlig irrelevant da es kein eindeutigen Beweis dafür gibt das wirklich seitens der Vagos reingeschossen wurde. Oder hast du einen Clip der meine Aussage widerspricht?
 

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Was im Funk gesagt wird ist völlig irrelevant da es kein eindeutigen Beweis dafür gibt das wirklich seitens der Vagos reingeschossen wurde. Oder hast du einen Clip der meine Aussage widerspricht?
Der Funk ist nicht irrelevant! Ich würde gerne eine Erklärung wieso diese Person das sagt: „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“

Durch diese Aussage gibt die Person doch zu, dass ihr ins Barrio schießt? Sie sagt nicht „Denkt daran nicht rein schießen!“. Das bedeutet sie sagt das weil ihr es bereits getan habt! :)
 

Ares Yin

Player
Player
Joined
Nov 27, 2021
Messages
86
Man erkennt nicht deutlich von welcher Richtung die Schüsse kommen, da die Person ja hinter einer Wand steht. Ich bleibe bei der Meinung es war eine andere Person die ebenfalls aus der nähe geschossen hat. Der 4 Sekunden Clip kann nicht mit gewertet werden da die Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler besagen:

Der Administrator hat das Recht, die Beschwerde nicht zu berücksichtigen, wenn:
2. Die Beweise wurden beschnitten, bearbeitet oder enthalten keinen Ton!


Der Clip ist auf 4 Sekunden herunter geschnitten, da die Person etwas zu verbergen hat, und das ist nämlich das rein schießen ins Barrio. Im Clip des Erstellers des threads erkennt man nicht deutlich wer oder von wo geschossen wird.;)

Zudem warum sagt denn bei Sekunde 34 eine Person im Funk „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“?
Damit geht man halt sicher, dass keiner ins HQ schießt. Wenn man aber eine irrelevante Person in seiner Gang ist sowie du, dann kannst du das nicht verstehen. Jeder Leader callt das im Funk rein, um sicher zu gehen, dass das nicht passiert. Das bedeutet aber nicht, dass reingeschossen wurde :) Man kann das auf verschiedene Arten durchfunken. Und keiner denkt daran seine calls präzise zu machen, damit man die in Clips besser interpretieren kann... Die Leute in der Gang wissen dann sofort bescheid und brauchen keinen call wie "Denkt daran nicht rein schießen!". Wenn er das zugegeben hätte, hätte er sowas sagen müssen wie "Warum schießt Ihr denn ins Barrio?" (Deiner Logik zufolge). Ich hoffe ich konnte dir mit der Erklärung weiterhelfen und ermögliche dir jetzt einen ruhigen Schlaf :)
 
Last edited:

liquii

Player
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
91
Damit geht man halt sicher, dass keiner ins HQ schießt. Wenn man aber eine irrelevante Person in seiner Gang ist sowie du, dann kannst du das nicht verstehen. Jeder Leader callt das im Funk rein, um sicher zu gehen, dass das nicht passiert. Das bedeutet aber nicht, dass reingeschossen wurde :) Man kann das auf verschiedene Arten durchfunken. Und keiner denkt daran seine calls präzise zu machen, damit man die in Clips besser interpretieren kann... Die Leute in der Gang wissen dann sofort bescheid und brauchen keinen call wie "Denkt daran nicht rein schießen!". Wenn er das zugegeben hätte, hätte er sowas sagen müssen wie "Warum schießt Ihr denn ins Barrio?" (Deiner Logik zufolge). Ich hoffe ich konnte dir mit der Erklärung weiterhelfen und ermögliche dir jetzt einen ruhigen Schlaf :)

Ich denke jeder kann in den Satz „Jungs nicht ins Barrio schießen ihr Vollidioten“ interpretieren was er will aber ich bezweifle jemand nennt seine Member aus der Fraktion „Vollidioten“ nur um einen Regelbruch zu verhindern oder? Falls doch denke ich sind die Member eurer Frak ziemlich irrelevant wenn man sie schon Vollidioten nennen muss 😝 Ich denke wenn "cDomi" einen ganzen Clip rein senden würde, könnte man doch die Perspektive viel besser sehen als in nur 4 Sekunden oder? Ich meine ihr habt doch nix zu verstecken 🙃
Vielen vielen lieben dank für die Mühe jedoch hat es nicht besonders viel weitergeholfen in der gesamten Thematik.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom