Der Leo Wayne bedient sich noch einmal bevor er die Orga verlässt.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Ja dann vorher überlegen was man machtdas ist doch normale Event bewaffnung.... also zumindest bei Grove
zumal um 00:00 UBoot ist - dafür nen Perma ban einleiten ist absolut bodenlos
wo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!Eine Ausrede nach der anderen, Es wurde was aus dem Lager genommen und dann wurde die Gang geleavt mit Prime. Somit ist das Warehouse!
1. Du hättest es zurück geben können ich meine zwischen Orga leaven und Sachen nehmen sind 3 min zeit gewesenwo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!
Warum soll ich IC auf dich zukommen? Sowas könnte von dir aus passieren, ist es aber nicht. Also lasse ich diesen Report offen. Lgwo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!
bei so Minimaler menge hättest ihn z.b. zinken können als RP AUftrag an deine GANG????? was den da keine RP Lust von deiner seite?Warum soll ich IC auf dich zukommen? Sowas könnte von dir aus passieren, ist es aber nicht. Also lasse ich diesen Report offen. Lg
3min sind im RP ja auch viel Zeit xD1. Du hättest es zurück geben können ich meine zwischen Orga leaven und Sachen nehmen sind 3 min zeit gewesen
Hahahaha true xDGuter Report! Ballas braucht die Waffen und Munni, die kriegen den ganzen Tag nur aufs Maul
Tatsache, aber du bist nicht bis Uboot da gewesen. Also ist schwer dir zu glauben, denn die Waffen der Orga darfst du nur für die Orga Events verwenden.wo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!