Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14088
Players nickname
Reeses Mahn
Suspect ID
81568
Date of violation
Sep 16, 2023
Time of violation
23:24
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1132656632455757834/1152735154553487361/image.png

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
468
das ist doch normale Event bewaffnung.... also zumindest bei Grove

zumal um 00:00 UBoot ist - dafür nen Perma ban einleiten ist absolut bodenlos
 

Leo Wayne

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
32
Ich wollte bei 0:00 Uhr UBOOT mitmachen, habe aber dann ein Angebot bekommen den Grove beizutreten und habe dadurch vergessen die Sachen zurück zugeben, außerdem war vor dem Orga. HQ dauerhafte Schepperei mit den Vagos.
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
Eine Ausrede nach der anderen, Es wurde was aus dem Lager genommen und dann wurde die Gang geleavt mit Prime. Somit ist das Warehouse!
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
468
ganz gang erlich.... für die minimale menge hätte man ihn auch IC kontaktieren können oder?
 

Leo Wayne

Player
Player
Joined
Aug 2, 2023
Messages
32
Eine Ausrede nach der anderen, Es wurde was aus dem Lager genommen und dann wurde die Gang geleavt mit Prime. Somit ist das Warehouse!
wo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!
 

Oliver Rusberg

🗿
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
282
wo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!
1. Du hättest es zurück geben können ich meine zwischen Orga leaven und Sachen nehmen sind 3 min zeit gewesen
 

Reeses Mahn

Traube Mahn
Player
Joined
Dec 12, 2021
Messages
200
wo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!
Warum soll ich IC auf dich zukommen? Sowas könnte von dir aus passieren, ist es aber nicht. Also lasse ich diesen Report offen. Lg
 

Horus M.

Familien Mensch
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
468
Warum soll ich IC auf dich zukommen? Sowas könnte von dir aus passieren, ist es aber nicht. Also lasse ich diesen Report offen. Lg
bei so Minimaler menge hättest ihn z.b. zinken können als RP AUftrag an deine GANG????? was den da keine RP Lust von deiner seite?
 

Kosta Shakur

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
118
Meinung..

Von meiner Sicht finde ich es recht schade, in meinen Augen zählt es nicht als Warehouse.

Dennoch sind leider die Regeln so auf dem Server und muss Resses Recht geben. Auch wenn man mit der betroffenen Person reden kann, ist es eine Frage warum er die Orga verlassen hat.
------------------------------------------------------------------
Zu Vagos..

Und der Krieg mit Vagos hat nichts hier zu suchen.
Das zeigt mal wieder wie unreif ihr seit. Hört doch auf solche Kommentare hier abzugeben, ich meine wir sind immer noch im Forum und nicht im Spiel. #gefangenlol
--------------------------------------------------------------------

Zurück zum Thema..
Nachdem er die Sachen raus genommen hat ist er 3min danach geleavt.
Ich kann es nicht verstehen und will es eig auch nicht.
Und wenn ihr* noch dazu schreibt er wollte nur Uboot mit machen, hätte er bis dahin bleiben können. Außerdem hätte er danach die Orga verlasen können.
----------------------------------------------------------------------

Zum Schluss. **

Von meiner Seite aus würde ich es nicht hochladen, sondern einfach nur mit der Person darüber reden.
Es ist schwer zu sagen wer unrecht hat.
Einerseits ist es Warehouse aber auch andererseits war es keine große menge an Waffen Munition etc gewesen.

Mit freundlichen grüße

Kosta Winchester
 

Kosta Shakur

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
118
wo sind das Ausreden? Wenn ich es zurückgeben könnte hätte ich es gestern getan so und die Menge die ich genommen habe (Eig. für Uboot) hätte man auch gut IC austragen können oder nicht?!
Tatsache, aber du bist nicht bis Uboot da gewesen. Also ist schwer dir zu glauben, denn die Waffen der Orga darfst du nur für die Orga Events verwenden.

Mit freundlichen Grüße

Kosta Winchester
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 81568 wird folgendermaßen sanktioniert:


Regelverstoß: Allg. 6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Grund: Ich verstehe das ganze sinnlose Gerede hier nicht, jeder Leader sei es Fam oder Gang hat die Möglichkeit einen solchen Beitrag zu eröffnen sodass dies von uns geprüft wird, hier haben die Logs ganz klar ergeben, das dass Zeug aus dem Ballas Lager danach ins Privatfahrzeug gelagert worden sind, zudem hat er das selbe auch noch bei Grove gemacht, rausgenommen aus dem Lager und danach ins Privatfahrzeug, was hier ganz klar als Warehousing zu werten ist.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom