Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
58104
Players nickname
Alex Carterkalb
Suspect ID
47355
Date of violation
Sep 19, 2023
Time of violation
16:45 Uhr
Proofs
https://youtu.be/F2KPq9w4oKs

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
117
Und hier die ganze vorgeschichte wo er ooc talk betreibt und anspielung auf regelwerk ich sag mal so eigentor gemacht mein lieber
 

Kojote Semmo

Player
Player
Joined
May 30, 2022
Messages
117
Vorallem wo sind da sachen die ich nicht weiß dein kumpel sagt selber steck mir die revolver nicht zu
 

Sebastian Cattermol

Player
Player
Joined
Aug 19, 2022
Messages
38
das war an dich gerichtet das du mir die nicht zu stecken sollst war extra falls du verstehst oder biste auf den kopf gefallen
weil der cop darf den himmel ja nicht verwenden also konnte er nicht wissen das Alex mir die waffen zu gesteckt hat deswegen meinte ich das du mir die nicht zu stecken sollst verstehste ne
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
weil der cop darf den himmel ja nicht verwenden also konnte er nicht wissen das Alex mir die waffen zu gesteckt hat deswegen meinte ich das du mir die nicht zu stecken sollst verstehste ne
das ist nicht richtig , mir hat nen admin erklärt das man das verwenden darf, da man keine animation sieht beim übergeben
 

Alex Carterkalb

Profi im RDM
Player
Joined
Jul 26, 2023
Messages
51
das ist nicht richtig , mir hat nen admin erklärt das man das verwenden darf, da man keine animation sieht beim übergeben
darf trotzdem den Chat nicht ausnutzen oben. Abwarten was der admin sagt :) hätte es nicht hochgeladen wenn der Tarek nicht versucht mich hoch zu laden für nichts :D
 

MaikChapman

Player
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
349
Den Himmel darf man nutzen, zwecks Durchsuchung eines Fahrzeugs oder eben die Weitergabe von Gegenständen bzw. Waffen. Wie soll man das sonst nachvollziehen? Es gibt keine Animation, somit kann jeder theoretisch wenn er kontrolliert wird, alles nem Random geben, der grade in der Nähe ist und keinem fällts auf..
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo Alex,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa
 

Tyler Playa

Player
Player
Joined
Dec 18, 2021
Messages
526
Hallo Alex,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Es ist völlig legitim die Information aus dem Chat zu nutzen wenn es um z.B. Sachen in den Kofferraum packen, Sachen übergeben, das aktivieren der Bodycam usw. geht. Die roten Befehle im Himmel sind eine systembedingte RP-Erweiterung.

Hier liegt absolut kein Regelverstoß vor, zumal sogar dein Kollege sagt du sollst ihm die Waffen nicht zustecken.

Den anderen Clip im Thread werde ich nicht werten, dazu bitte eine eigene Beschwerde einreichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Tyler Playa
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom