Sek 00:35 Person spielt darauf an, dass ich jemandem Waffen zugesteckt habe
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Und hier die ganze vorgeschichte wo er ooc talk betreibt und anspielung auf regelwerk ich sag mal so eigentor gemacht mein lieber
jaja hahahaha alles gut die vorgeschixhte ist da mit admin erwähnung regelwerk anspielung und oocUnd hier die ganze vorgeschichte wo er ooc talk betreibt und anspielung auf regelwerk
das war an dich gerichtet das du mir die nicht zu stecken sollst war extra falls du verstehst oder biste auf den kopf gefallenVorallem wo sind da sachen die ich nicht weiß dein kumpel sagt selber steck mir die revolver nicht zu
weil der cop darf den himmel ja nicht verwenden also konnte er nicht wissen das Alex mir die waffen zu gesteckt hat deswegen meinte ich das du mir die nicht zu stecken sollst verstehste nedas war an dich gerichtet das du mir die nicht zu stecken sollst war extra falls du verstehst oder biste auf den kopf gefallen
das ist nicht richtig , mir hat nen admin erklärt das man das verwenden darf, da man keine animation sieht beim übergebenweil der cop darf den himmel ja nicht verwenden also konnte er nicht wissen das Alex mir die waffen zu gesteckt hat deswegen meinte ich das du mir die nicht zu stecken sollst verstehste ne
darf trotzdem den Chat nicht ausnutzen oben. Abwarten was der admin sagt hätte es nicht hochgeladen wenn der Tarek nicht versucht mich hoch zu laden für nichtsdas ist nicht richtig , mir hat nen admin erklärt das man das verwenden darf, da man keine animation sieht beim übergeben