Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
489
Players nickname
Norris Uwehweh
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Oct 10, 2022
Time
14 UHR
Proofs
XXX

Ento Gashi

Player
Player
Ein wunderschönen Abend Liebes Grand-Team,

ich wurde am 03.10.2022 permanent gebannt aufgrund von Cheating.

Anbei die Links der vorherigen Entbannungsanträgen:

Rejected - Entbannungsantrag | Norris Uwehweh .

Ich bitte um eine neutrale Bearbeitung und mir eine klare Antwort zu geben, ob es ein Ja oder Nein ist. Auf diese Weise kann ich diese Angelegenheit abschließen.

Ich würde gerne wieder mit meinen alten Freunden spielen und mich um gutes Rollenspiel bemühen, in dem ich Erfahrungen von früher mitnehmen werde. Leider habe ich irgendwie einen falschen Weg eingeschlagen und angefangen, Dinge wie cheaten oder allgemeine Regelbrüche zu begehen. Ich glaube jedoch, dass ich als Person gewachsen bin und Reife erlangt habe, sodass ich diese Fehler nicht wiederholen und das Projekt nicht unnötig belasten werde. Ich interessiere mich auch dafür, im Spiel eine Familie zu gründen und Geld zu investieren oder verschiedene Aspekte zu erkunden, wie zum Beispiel das COP-Rollenspiel. Ich bin bereit, erneut dauerhaft gesperrt zu werden, falls ich wieder Ärger verursache.

Wenn es nicht klappt, wäre ich enttäuscht, aber ich werde abwarten, ob ein anderer Server in Grand eröffnet wird. Ich bin an Grand als Rollenspielprojekt gewöhnt und finde es das beste. Ich werde auch versuchen, meine Kollegen im echten Leben davon zu überzeugen, sich Grand anzuschließen.

Vielen Dank, dass Sie meine Bitte um Aufhebung der Blacklist in Betracht ziehen, und ich wünsche allen viel Spaß beim Rollenspiel.

Mit freundlichen Grüßen, Norris

Last edited:

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.