Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5625
Players nickname
Adrian_Akhi
Suspect ID
24632
Date of violation
Feb 13, 2022
Time of violation
0:17
Proofs
https://streamable.com/vx9blk

Adrixn

Player
Player
Muss man nichts zu sagen. Er war zur helfte Green Life und auf einmal wieder Full Life ohne was zu essen. Dies nicht nur 1 mal sondern 2 mal. Um zu Beweisen das es kein Anzeige Fehler war habe ich einmal ein Clip und mein Kollege Arne Akhi

Adrian Akhi Beweis: Healkey

Arne Akhi Beweis: "besonders guter Spieler"

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist in bearbeitung

Der Spieler mit der ID 24632 hat nun 24h Zeit seine PoV hier hochzuladen und eine andere Ansicht zu zeigen

DarekDan

Player
Player
Ich werde mich Morgen nach meiner Schicht Hier Nochmal Melden, Habe es jetzt Gerade erst Gesehen.
Aber vorab, Ich habe Steak Gegessen, Da in Richtung Nord West von Unsere Position ein Fight war den Wir Haben Wollten, Ich Spammte "3" Und Wurde dan VDM´t Durch die Herren hier. Ich Habe den Schuß nicht Getroffen Und wurde Pannisch also Rannte ich und Spammte "1" "2" "3" Erklären kann ich es mir Nicht. Aber Eine "Cheating" Vorrwurf ? Einfach so ? Ist das weil wir Am WP Gestritten haben ? Oder wieso ? Du hast keine Verlust erlitten. relative unnötig und eine POV Anfordern Nach Mehr als 12 Stunden. Bzw Sogar erst jetzt wo ich es Sehe ist relative Doof. Ich Speichere 3 Stunden in 1080P Pro Clip 30 Minuten sind das 22 GB. so im Dreh 22*6 132GB Alles Drüber muss ich Löschen sonst Kann ich net Weiter Aufnehmen. biss gerade War mir nicht mal Bewusst das es Was bringen würde hier vorbei zu schauen. Biss zu dem Streit. Aber mal wieder wurde ich eines besseren belehrt.
Kurze frage am Rande Wie weit Muss ich den Aufnehmen in die Vergangenheit 24 Stunden ? Oder doch Lieber 72 ?
Für mich eindeutig Langeweile und null zusammen fassender Inhalt eine Reine Behauptung Öffentlich.-
Grüße Darek

DarekDan

Player
Player
Ich kann aber Nicht So viel auf dem PC haben Habe nur 1TB HDD FestPlatte muss ich eine Extra Platte für GRAND RP Kaufen ? Um hier Spielen zu Können und ALLES AUFNEHMEN !?

DarekDan

Player
Player
Ich kann aber Nicht So viel auf dem PC haben Habe nur 1TB HDD FestPlatte muss ich eine Extra Platte für GRAND RP Kaufen ? Um hier Spielen zu Können und ALLES AUFNEHMEN !?
Tut mir leid, Aber da Nehme ich den Bann Sehr Gerne an. Mir war das Nicht bewusst und Außer einer Eklärung die Sinnvoll ist und Den Server Logs wo mann erkennen kann Das ich nicht lüge habe ich leider nicht. Kann es in zukunft nur besser Machen.
Ich hoffe wenigstens ich werde jetzt Fair Behandelt. und nicht wirkürlich Behandelt Gute Nacht muss um 04:00 Wieder Raus.

Danick_Maliu

Player
Player
Tut mir leid, Aber da Nehme ich den Bann Sehr Gerne an. Mir war das Nicht bewusst und Außer einer Eklärung die Sinnvoll ist und Den Server Logs wo mann erkennen kann Das ich nicht lüge habe ich leider nicht. Kann es in zukunft nur besser Machen.
Ich hoffe wenigstens ich werde jetzt Fair Behandelt. und nicht wirkürlich Behandelt Gute Nacht muss um 04:00 Wieder Raus.
Schwachsinn du und dein Kollegen sind denn ganzen Tag / abend mit godmode rumgelaufen von mir und ein Kollegen folgt ebenfalls ein clip

DarekDan

Player
Player
Also erstens „Kollegen“ Ich bin unfassbar selten mit jemanden da. Wenn dan alleine. Mit Ausnahmen. Und GODMODE ?!😂😂 du denkst auf Minecraft oder ? Komm bitte, Misch dich nicht ein

luto

Player
Player
Sollte sich das Klären Und ich fairer weise kein Bann bekomme Werde ich für dich Streamen dann siehst Du das es auch Gute Spieler Gibt 😊
junge mach ma kopp zu dein kollege hat auch 3 revo und auto pump geschluckt habt alle rein gehealt key

Paul Libre

Player
Player
Grüß dich, deine Beschwerde ist angenommen.
Der Spieler wird Sanktioniert für.
1.7 Alle Teilnehmer aller Veranstaltung in allen Bereichen, müssen eine POV aufzeichnen innerhalb von 48 Stunden aufbewahren.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom