Ich werde mich Morgen nach meiner Schicht Hier Nochmal Melden, Habe es jetzt Gerade erst Gesehen.
Aber vorab, Ich habe Steak Gegessen, Da in Richtung Nord West von Unsere Position ein Fight war den Wir Haben Wollten, Ich Spammte "3" Und Wurde dan VDM´t Durch die Herren hier. Ich Habe den Schuß nicht Getroffen Und wurde Pannisch also Rannte ich und Spammte "1" "2" "3" Erklären kann ich es mir Nicht. Aber Eine "Cheating" Vorrwurf ? Einfach so ? Ist das weil wir Am WP Gestritten haben ? Oder wieso ? Du hast keine Verlust erlitten. relative unnötig und eine POV Anfordern Nach Mehr als 12 Stunden. Bzw Sogar erst jetzt wo ich es Sehe ist relative Doof. Ich Speichere 3 Stunden in 1080P Pro Clip 30 Minuten sind das 22 GB. so im Dreh 22*6 132GB Alles Drüber muss ich Löschen sonst Kann ich net Weiter Aufnehmen. biss gerade War mir nicht mal Bewusst das es Was bringen würde hier vorbei zu schauen. Biss zu dem Streit. Aber mal wieder wurde ich eines besseren belehrt.
Kurze frage am Rande Wie weit Muss ich den Aufnehmen in die Vergangenheit 24 Stunden ? Oder doch Lieber 72 ?
Für mich eindeutig Langeweile und null zusammen fassender Inhalt eine Reine Behauptung Öffentlich.-
Grüße Darek