Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39042
Players nickname
Carsten Snow
Suspect ID
0000
Date of violation
Oct 17, 2023
Time of violation
20:52
Proofs
https://youtu.be/NLa-QcmPlTY

Carsten Snow

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
103
Wie im Clip zu sehen bekomme ich 2 sehr fragwürdige Hits und werde durch die Mauer geholt.
Würde dementsprechend gerne mal die POV sehen.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110

Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 83642 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

18.10.2023 - 23:13

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom Sommer​
 

VenUm

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
18

Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 83642 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

18.10.2023 - 23:13

Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.

Gruß
Tom Sommer​
Kann ich POV auch privat schicken? Bin mit einem irl Kollegen im Call und muss man nicht alles hören.
 

VenUm

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
18
Wie sauer kann man sein.. add mich auf Discord: uvenum. Und ich schick dir den Kill aber finde halt unnötig wenn man die ganzen Gespräche hört. Nachdem du den kill siehst, ziehst du sowieso POV Anfrage zurück.
 

Carsten Snow

Player
Player
Joined
Apr 3, 2022
Messages
103
Was hat das Ganze mit “Sauer sein” zu tun. Ich mache eine POV Anfrage und möchte, dass sie mir hier zur Verfügung gestellt wird. Immerhin gibt es die Möglichkeit nach Absprache mit dem jeweiligen Admin ohne Ton hochzuladen und ihm diese privat mit Ton zuzuschicken.
Spiel dich hier nicht so auf, es sind nun mal die Regeln.
 

VenUm

Player
Player
Joined
Aug 24, 2023
Messages
18
Was hat das Ganze mit “Sauer sein” zu tun. Ich mache eine POV Anfrage und möchte, dass sie mir hier zur Verfügung gestellt wird. Immerhin gibt es die Möglichkeit nach Absprache mit dem jeweiligen Admin ohne Ton hochzuladen und ihm diese privat mit Ton zuzuschicken.
Spiel dich hier nicht so auf, es sind nun mal die Regeln.
Würd die POV gerne hier gepostet kriegen. Dankeschön :)
Dann macht das ja gar keinen Sinn... Du schreibst selber: "Immerhin gibt es die Möglichkeit nach Absprache mit dem jeweiligen Admin ohne Ton hochzuladen und ihm diese privat mit Ton zuzuschicken."
Und du forderst sie trotzdem ein zweites Mal hier :ROFLMAO:
Ich frage ob ich sie privat an Tom schicken kann + ich schicke sie dir noch privat, einfach nur damit du es wenigstens auch gesehen hast. Und du heulst trotzdem noch rum. Sätze wie Spiel dich hier nicht so auf kannste dir auch sparen, schreibe die ganze Zeit nett und habe dir auch privat nett geschrieben und der einzige der wieder den Kackstift ganz tief sitzen hat, bist du. :whistle:
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Die komplette POV mit Ton habe ich erhalten, und ist soweit sauber, dennoch aufgefordert die POV hier ohne Ton einzusenden.
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: POV wurde geliefert und ist sauber.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom