Wie im Clip zu sehen bekomme ich 2 sehr fragwürdige Hits und werde durch die Mauer geholt.
Würde dementsprechend gerne mal die POV sehen.
Würde dementsprechend gerne mal die POV sehen.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Kann ich POV auch privat schicken? Bin mit einem irl Kollegen im Call und muss man nicht alles hören.
Hallo,
deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID 83642 hat ab jetzt 24 Stunden zeit, ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.
18.10.2023 - 23:13
Kommentare unbeteiligter oder welche, die keine POV beisteuern, sind zu unterlassen und werden sanktioniert.
Gruß
Tom Sommer
Hab ihn dir, sowie Tom schon privat geschickt.. Tom hat natürlich die ganze POV.Würd die POV gerne hier gepostet kriegen. Dankeschön
Was hat das Ganze mit “Sauer sein” zu tun. Ich mache eine POV Anfrage und möchte, dass sie mir hier zur Verfügung gestellt wird. Immerhin gibt es die Möglichkeit nach Absprache mit dem jeweiligen Admin ohne Ton hochzuladen und ihm diese privat mit Ton zuzuschicken.
Spiel dich hier nicht so auf, es sind nun mal die Regeln.
Dann macht das ja gar keinen Sinn... Du schreibst selber: "Immerhin gibt es die Möglichkeit nach Absprache mit dem jeweiligen Admin ohne Ton hochzuladen und ihm diese privat mit Ton zuzuschicken."Würd die POV gerne hier gepostet kriegen. Dankeschön