Clip ist Oben kein problem ach und die anspielung aufs regelwerk war OOC und nicht IC
Also wenn du weiter soviel Mist laberst lad ich wirklich den clip hoch in dem du zu mir sagst "Die beiden koennen ausreisen" "koennen sich ein Ticket buchen" ich hab aber nicht nötig jede kleinigkeit zu melden die man theoretisch auch einfach IC Regeln könnte, ich bin sogar zu dir gekommen und habe dich um entschuldigung gebeten. Was kam dann von dir? Kannst du uns das vielleicht wiedergeben?
Ich sag es dir: Komplett respektloses Verhalten weil ich mit deiner Freundin geredet habe die uebrigens nichtmal deine feste Freundin ist..
Hast mich als ekelhaften Typen dargestellt usw.. Bruder ich bin dir ehrlich: Wenn sie mir sagt sie will nicht mit mir reden hätte ich sie sofort in Ruhe gelassen, aber sie fand die Unterhaltung scheinbar garnicht so schlimm, ich habe sie sogar gefragt ob ich gehen soll.
Und das du nur diesen Clip hast ist gelogen, medal macht keine "1:28 clips" Sprich du hast BEWUSST etwas rausgeschnitten, was dich hätte belasten können..