Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
29032
Players nickname
Charlie Fairbanks
Suspect ID
20151
Date of violation
Oct 20, 2023
Time of violation
03:35
Proofs
https://youtu.be/xEoM8VhUbsg

Riu Kazama

420
Player
Man sieht ganz klar das der Spieler 20151 seine waffe zieht und mich grundlos anschießt und in die Greenzone schießt anschließend noch VDM

00:14 Schießen in die Greenzone 1.1
00:37 schießen in GZ
1:24 VDM 1.11

Jax Miller

Player
Player
Punkt 1. 1.3 Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtet | Warn
Punkt 2. Na wie sieht es mit den ganze Beleidigungen aus die du ausgesprochen hast wieso hast das rausgeschnitten?
Punkt 3. Hab ich dich nicht in einer Greenzone angegriffen sondern außerhalb der Greenzone und du bist in die Greenzone geflüchtet.
Punkt 4. Zeig doch bitte mal die ganze POV wo du aufs übelste Eltern und und beleidigst.
Punkt 5. 1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat Loging | Jail 120-180 Minuten oder WARN

Last edited:

Feega

Player
Player
In deinem POV sieht man ebenfalls wie du eine Person schlägst die eine Waffe in der Hand hält, wie du nach deiner Provokation in die Greenzone flüchtest, du aufs Regelwerk anspielst.. und den Teil in dem du mich durchbeleidigst hast du auch schön rausgelassen.

Riu Kazama

420
Player
Habe weder eltern noch sonat was beleidigt wenn dann gerne einen gegenclip einreichen aber mehr habe ich von der situation nicht, und ja klar flüchtet man wenn man ohne grund umgebracht wird ich bleib doch nicht stehen und lass mich umschießen das wäre fail RP was Ihr übrigens gemacht habt als ihr mich umgeschossen und mit dem Fahrzeug umgefahren habt während ich nur auf dem feld (in arbeitskledung) stand und gearbeitet habe! was ihr da zivil stundenlang gemacht habt frag ich mich immernoch

Riu Kazama

420
Player
ausserdem werde ich Ohne vorwarnung angeschossen was A Fail RP ist und schießen in die Greenzone ist ebenfalls ein Warn zumal du uns schon vorher in der greenzone mit dem fahrzeug VDMt hast wovon ich auch einen clip habe und das war schon vorher

Jax Miller

Player
Player
Jo zeig doch dann denn Clip wo ich dich angeblich mehrmals angefahren habe so ein Schwachsinn.
Und hast nicht aufs übelste Provoziert und beleidigt ?

Riu Kazama

420
Player
Clip ist Oben kein problem ach und die anspielung aufs regelwerk war OOC und nicht IC

Feega

Player
Player
Clip ist Oben kein problem ach und die anspielung aufs regelwerk war OOC und nicht IC
Also wenn du weiter soviel Mist laberst lad ich wirklich den clip hoch in dem du zu mir sagst "Die beiden koennen ausreisen" "koennen sich ein Ticket buchen" ich hab aber nicht nötig jede kleinigkeit zu melden die man theoretisch auch einfach IC Regeln könnte, ich bin sogar zu dir gekommen und habe dich um entschuldigung gebeten. Was kam dann von dir? Kannst du uns das vielleicht wiedergeben?
Ich sag es dir: Komplett respektloses Verhalten weil ich mit deiner Freundin geredet habe die uebrigens nichtmal deine feste Freundin ist..
Hast mich als ekelhaften Typen dargestellt usw.. Bruder ich bin dir ehrlich: Wenn sie mir sagt sie will nicht mit mir reden hätte ich sie sofort in Ruhe gelassen, aber sie fand die Unterhaltung scheinbar garnicht so schlimm, ich habe sie sogar gefragt ob ich gehen soll.
Und das du nur diesen Clip hast ist gelogen, medal macht keine "1:28 clips" Sprich du hast BEWUSST etwas rausgeschnitten, was dich hätte belasten können..

Riu Kazama

420
Player
Medal ist verboten btw. Und keine ahnung was deine anspielungen hier im OOC verloren haben oder weißt du was ich mit ihr am laufen habe oder nicht? xD du bist cringe und dabei bleibts... und Ausreisen und ticket buchen ist ja wohl keine anspielung auf irgendwas so nennt man das wenn jemand regeln bricht btw

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 20151,29032 sanktioniert.

Regelverstoß:
Die ID 29032 wird wie folgt sanktioniert
Flucht in GreenzoneGreenzone - Regel §1.3Es ist verboten, die RP-Situation zu verlassen, indem man in eine Greenzone flüchtetWarn
Die ID 20151 wird wie folgt sanktioniert
DM/ RDMSonder - Regel §1.5 Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom