DAS IST DOCH UNTERM AUTO BZW UNTER DEIN VORDER REIFEN ZÄHLT HALT TROTZDEM UNTERM AUTO"Unterm Auto" hust hust.
Er hatte noch die Chance nach hinten zu fahren, sieht man sogar in seinem eigenen Clip...
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!DAS IST DOCH UNTERM AUTO BZW UNTER DEIN VORDER REIFEN ZÄHLT HALT TROTZDEM UNTERM AUTO"Unterm Auto" hust hust.
Er hatte noch die Chance nach hinten zu fahren, sieht man sogar in seinem eigenen Clip...
Wenn du schon korrigierst, ändere nichts daran, wenn du dir schon die Mühe gibst.Und bei deinem Banner, fehlt ein Komma .
Mit freundlichen Grüßen, Mason.
So wäre es richtig.
Du Willst mir sagen das wir gefangen sind nur weil wir mit euch in EINEN GRAND RP FORUM mit euch diskutieren?Warum soll ich mich um dein Bürgergeld bemühen , ich habe sowas nicht nötig , aber kannst ja dein Vermittler mal fragen, was Homeoffice ist, dann hast wieder etwas für das Leben gelernt. Wie Gefangen und OOC Mad ihr seid , dass ihr versucht vergeblich zu beildigen in einen Post über ein Onlinespiel. #allesindgefangenaußerwir
Ich habe noch keinen Vermittler nötig wie du, und wenn du schon so cringe bist, dann schreib bitte nicht so eine Scheiße wie #AllesSindGefangenAußerWir.Warum soll ich mich um dein Bürgergeld bemühen , ich habe sowas nicht nötig , aber kannst ja dein Vermittler mal fragen, was Homeoffice ist, dann hast wieder etwas für das Leben gelernt. Wie Gefangen und OOC Mad ihr seid , dass ihr versucht vergeblich zu beildigen in einen Post über ein Onlinespiel. #allesindgefangenaußerwir