Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81784
Players nickname
Lucio Bankai
Suspect ID
66898
Date of violation
Oct 21, 2023
Time of violation
12:42
Proofs
https://youtu.be/i8cXnsns-1E

Elias_Worldwriter

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
80
Warum soll ich mich um dein Bürgergeld bemühen , ich habe sowas nicht nötig , aber kannst ja dein Vermittler mal fragen, was Homeoffice ist, dann hast wieder etwas für das Leben gelernt. Wie Gefangen und OOC Mad ihr seid , dass ihr versucht vergeblich zu beildigen in einen Post über ein Onlinespiel. #allesindgefangenaußerwir
Du Willst mir sagen das wir gefangen sind nur weil wir mit euch in EINEN GRAND RP FORUM mit euch diskutieren?
Peinlich sowas echt.
Mit freundlichen Grüßen, Zindex.
 

Misakii

Gamer
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
169
Warum soll ich mich um dein Bürgergeld bemühen , ich habe sowas nicht nötig , aber kannst ja dein Vermittler mal fragen, was Homeoffice ist, dann hast wieder etwas für das Leben gelernt. Wie Gefangen und OOC Mad ihr seid , dass ihr versucht vergeblich zu beildigen in einen Post über ein Onlinespiel. #allesindgefangenaußerwir
Ich habe noch keinen Vermittler nötig wie du, und wenn du schon so cringe bist, dann schreib bitte nicht so eine Scheiße wie #AllesSindGefangenAußerWir.
 

Shane Roehrich

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
261
Hallo Lucio,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich
 

Shane Roehrich

Player
Player
Joined
Oct 15, 2022
Messages
261
Hallo Lucio,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Begründung: Der Polizist hat das Nagelband nicht unter dein Fahrzeug gelegt. Wie im Clip offensichtlich erkennbar ist, hat der Herr das Nagelband ca. 5 Meter vor deinem Fahrzeug platziert. Du hattest davon abgesehen die Möglichkeit, rückwärts zu flüchten.

Jedoch erhältst du von mir folgende Sanktion:

§
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung: Nachdem du durch das Nagelband gefahren bist, hast du die Flucht mit 4 Platten Reifen angetreten. Das ist unrealistisches Verhalten, was so nicht geduldet wird.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Roehrich
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom