aber als hauptschüler kennt man kein homeoffice , , geh mal weiter in der mall singen für dein geld
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Banner größer als IQ zellenMan muss sagen zu dem Thema nach hinten fahren die nagelbänder haben eine Riesen Hitbox
2. Man sieht das die schon sehr unter dem Reifen waren
sorry du harz 4 empfängeraber als hauptschüler kennt man kein homeoffice , , geh mal weiter in der mall singen für dein geld
Cringe Sowas zu bewertenBanner größer als IQ zellen
Du brauchst garnicht reden machst POV anfragen in arenaBanner größer als IQ zellen
Rede nicht mit deinen Perma gebannten Account ich glaube Justin Winter müsste dich mal wieder PC-Checken du lispel SchweinDu brauchst garnicht reden machst POV anfragen in arena
Hatte erst vor 2 tagen^^Rede nicht mit deinen Perma gebannten Account ich glaube Justin Winter müsste dich mal wieder PC-Checken du lispel Schwein
und du müsstest mal wieder in denn deutsch unterricht wieder gehen du harz 4 gefangener du picRede nicht mit deinen Perma gebannten Account ich glaube Justin Winter müsste dich mal wieder PC-Checken du lispel Schwein
Homeoffice = Hartz IV ok ok , Aber in Harz kannst du mal fahren, wenn du mal Geld für Urlaub hast. Aber du kennst ja nicht mal Römische Zahlen du Hängersorry du harz 4 empfänger
Sorry Meister, Das man mal Hartz IV mal mit zahlen schreibt du hänger geh mal wieder grand rp jeden tag zocken während du homeoffice macht du gefangener grand rp gefangener vollzeit RentnerHomeoffice = Hartz IV ok ok , Aber in Harz kannst du mal fahren, wenn du mal Geld für Urlaub hast. Aber du kennst ja nicht mal Römische Zahlen du Hänger
Hartz IV = Bürgergeld, würde mich an deiner stelle um meine Geld quelle kümmernHomeoffice = Hartz IV ok ok , Aber in Harz kannst du mal fahren, wenn du mal Geld für Urlaub hast. Aber du kennst ja nicht mal Römische Zahlen du Hänger
backen halten du vollzeit rentnerTraurig wenn man flamen will und selbst Hartz falsch schreibt , du machst dich die ganze Zeit selber zu Meme , lass es doch einfach und gut ist
"Stelle" und "Quelle" wird groß geschrieben...Hartz IV = Bürgergeld, würde mich an deiner stelle um meine Geld quelle kümmern
Ich bitte dich, auf deinem Banner steht FIGAMBO"Stelle" und "Quelle" wird groß geschrieben...
Und bei deinem Banner, fehlt ein Komma .Ich bitte dich, auf deinem Banner steht FIGAMBO
Warum soll ich mich um dein Bürgergeld bemühen , ich habe sowas nicht nötig , aber kannst ja dein Vermittler mal fragen, was Homeoffice ist, dann hast wieder etwas für das Leben gelernt. Wie Gefangen und OOC Mad ihr seid , dass ihr versucht vergeblich zu beildigen in einen Post über ein Onlinespiel. #allesindgefangenaußerwirHartz IV = Bürgergeld, würde mich an deiner stelle um meine Geld quelle kümmern