Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81784
Players nickname
Lucio Bankai
Suspect ID
66898
Date of violation
Oct 21, 2023
Time of violation
12:42
Proofs
https://youtu.be/i8cXnsns-1E

Misakii

Gamer
Player
Joined
Aug 5, 2023
Messages
169
Man muss sagen zu dem Thema nach hinten fahren die nagelbänder haben eine Riesen Hitbox

2. Man sieht das die schon sehr unter dem Reifen waren
 

OPA OSI

Gehe bald in Rente
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
221
Du brauchst garnicht reden machst POV anfragen in arena
Rede nicht mit deinen Perma gebannten Account ich glaube Justin Winter müsste dich mal wieder PC-Checken du lispel Schwein
 

Elias_Worldwriter

Player
Player
Joined
Jul 3, 2022
Messages
80
Homeoffice = Hartz IV ok ok , Aber in Harz kannst du mal fahren, wenn du mal Geld für Urlaub hast. Aber du kennst ja nicht mal Römische Zahlen du Hänger
Sorry Meister, Das man mal Hartz IV mal mit zahlen schreibt du hänger geh mal wieder grand rp jeden tag zocken während du homeoffice macht du gefangener grand rp gefangener vollzeit Rentner
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
Traurig wenn man flamen will und selbst Hartz falsch schreibt , du machst dich die ganze Zeit selber zu Meme , lass es doch einfach und gut ist
 

Ludi Effect

Player
Player
Joined
Nov 23, 2022
Messages
121
Hartz IV = Bürgergeld, würde mich an deiner stelle um meine Geld quelle kümmern
Warum soll ich mich um dein Bürgergeld bemühen , ich habe sowas nicht nötig , aber kannst ja dein Vermittler mal fragen, was Homeoffice ist, dann hast wieder etwas für das Leben gelernt. Wie Gefangen und OOC Mad ihr seid , dass ihr versucht vergeblich zu beildigen in einen Post über ein Onlinespiel. #allesindgefangenaußerwir
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom