Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Provo/Baiting/Beleidigung/SDM/"Sorry dass wir hacken"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79
Players nickname
Lotta Keen
Suspect ID
1714
Date of violation
Feb 16, 2022
Time of violation
20:12
Proofs
https://streamable.com/sa44bn

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Einer von den Akhis kam auf unser ANwesen gefahren und hat jemanden von uns gebindet er solle die Hände hochnehmen. Wie im Clip zu sehen hat er das auch versucht, aber es wurde ein anderer Emote ausgeführt. Er wurde daraufhin erschosssen.

Ich kam dann aus dem Haus, weil geschrieben wurde, dass MAL WIEDER irgendwelche Leute auf unserem Anwesen sind, fragte, was diese Personen auf unserem Grundstück machen würden und wurde direkt erschossen. ID: 1714 & 27483

Wie sie aufs Anwesen fuhren ist leider nicht mit drauf, weil der Clip nicht gespeichert werden konnte, aber ich bin sicher die Akhis sind so nett und zeigen ihren Clip.

Seit wann ist es erlaubt auf Familienanwesen zu kommen und Leute ohne vorherige RP Situation zu binden und anschließend zu erschießen? Als wir auf den Server kamen hieß es unser Grundstück sei noch innerhalb der Stadt, wo sowas dann ohnehin nicht erlaubt sei.Zudem wurde wohl mehrfach gesagt, dass wir keine inoffizielle mehr seien und die seshalb aufs Grundstück kommen könnten wie sie Bock hätten. Gestern hab ich erst ne Beschwerde geschrieben, da war auch jemand auf dem Grundstück der nicht gehen wollte. Das ganze geht jetzt schon seit einer Woche so und keiner hält es für nlötig irgendwas dagegen zu tun.

Der Admin Marek hat den Akhis bereits ne Ansage gemacht, weil sie vor ein paar Tagen wieder am baiten waren und es hat sich nichts geändert. Er sagte ihnen, dass sie nur noch aufs Grundstück dürften, wenn sie einen Raid starten wollen. WIr haben aber Raidschutz, also dürften sie laut ihm gar nicht mehr wieder kommen. In einer anderen Situation kam einer der Akhis der zu der Zeit bei den Cops war uns sich schon diverse Regelbrüche bezügl. uns geleistet hat an unser Anewesen auf dem geschossen wurde, weil die Akhis wieder am SDMen wareen und schoss fröhnlich in Uniform auf uns und fragte erst danach als wir am Boden lagen was los sei. Er sollte dafür Kosequenzen in der Cop Fraktion kriegen, aber scheint wiohl bis heute nicht passiert zu sein. EIn anderes Mal musste ein Admin kommen, weil sie VDMt haben, unten ist ein Clip verlinkt, der nur eine Situation davon zeigt, die ganze Situation lief über Minuten, bis zur besagten Admin Ansage.

WIr hören andauernd nur wir reden mit denen, was dann auch passiert ist und sich trotzdem nichts geändert hat. Sollen wir 24/7 unsere Zeit mit Beschwerden gegen die verschwenden? Gestern hab ich erst eine Beschwerde geschrieben die als berechtigt entschieden wurde, weil einer der Akhis Fail RP betrieben und mich als "dumme Schlampe" beleidigt hat. Was sollen wir uns noch alles gefallen lassen?

Übrigens scheinen wir wohl nicht die Einzigen zu sein.
Auch hier wieder ne Beschwerde gegeen die Akhis, recht ähnlich wie bei uns.

Und hier mal "einige" Clips an Baiting, Fail RP, Provo, VDM, Beleidigung, & zugegebenem Hacking als Beispiel:


Beleidigung

VDM

Provo/Baiting

Zugeben, dass sie hacken (Ab 0:44 sek)

Fail RP & Beleidigung
 
Last edited:

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Wunderbar wie du dich andauernd in Dinge einmischt die dich nichts angehen.
Kümmer dich um deinen Scheiß.
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Hallo ich als Oberhaupt der Familie melde mich hier mal zu Wort.

1. Hast du in dieser Beschwerde Clips eingefügt die du schon einmal vor 1-2 Tagen in einer anderen Bescherde genutzt hast eingefügt? Würde gerne mal deine Begründung wissen, hier der Beweis (Die spieler erhielten schon eine Strafe für ihre Tat!) : Approved - Beleidigung & Provo/Baiting dabei geht es um diese Clips : 1 // 2 // 3

2. Hast du in deiner Beschwerde Clips drinne in denen Spieler zu sehen sind die kein Teil unsere Familie zu dem Zeitpunkt waren! In den ersten Clips ging es nicht um die Akhis sondern die Familie Blue Pheonix. z.B diese Clips : Sorry dass wir nochmal hacken // VDM // Beleidigung // Beleidigung 2

3. Also ist diese Beschwerde nicht auf die "Ganze" Familie Akhi bezogen sondern nur einen Teil! ich entschuldige mich in diesem Punkt nochmal an alle Geschädigten, ich Hoffe, dass die bestimmten Personen auch eine Adminstrative Strafe erhalten. Die Personen, die hier belastet werden bekommen auch intern noch Probleme und sowas wird nicht noch mal vorkommen!

Ich stehe zu 0% hinter den Taten und hoffe, dass du das nächste mal einfach auf mich zukommst und man das ganze Privat klärt! Es muss wie du schon geschrieben hast nicht alles im Forum ausgetragen werden! Ich bin immer bereit für ein Gespräch und werde wie schon gesagt die einzelnen Personen bestrafen.
 

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Mir ist vollkommen egal in welcher Familie zu dem Zeitpunkt waren, es sind dennoch die gleichen Mitglieder, die seit Wochen schon am provozieren sind. Erst bei Phoenix und jetzt mit dem neuen Namen Akhis, die es auch vorher schon gab! Und es geht in dieser Beschwerde auch nicht darum, dass Leute für vorherige Beschwerden belangt werden, sondern für das großé Ganze, was sich unsere Member wie bekannt schon seit Wochen geben müssen. Wir haben nicht vor noch ein Wort mit euch zu wechseln, weil es ohnehin nicht zieht. Und bitte wie oft haben wir schon gehört, dass sich irgendwas ändern wird. Das tut es nicht, seit Wochen nicht und deshalb klären wir das jetzt auf diesem Weg.
 

Jonah Akhi

Player
Player
Joined
Dec 22, 2021
Messages
18
Moin,
Mir ist vollkommen egal in welcher Familie zu dem Zeitpunkt waren, es sind dennoch die gleichen Mitglieder, die seit Wochen schon am provozieren sind. Und es geht in dieser Beschwerde auch nicht darum, dass Leute für vorherige Beschwerden belangt werden, sondern für das großé Ganze, was sich unsere Member wie bekannt schon seit Wochen geben müssen.
Ich kann dich absolut verstehen, würde dich jedoch darum bitten nicht immer "Akhis, Akhis" zu schreiben, wenn wir nichts mit dem Clip zu tun haben. Habe eher das Gefühl das du nur unseren Ruf schädigen willst wie zum Beispiel mit dem Clip Sorry dass wir nochmal hacken . Du stellst das hier so dar als würden wir (die Akhis) zugeben dass wir cheaten, jedoch war derjenige nicht in der Familie und hat somit nichts mit den Akhis zu tun.
Schönen Abend noch
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Mir ist vollkommen egal in welcher Familie zu dem Zeitpunkt waren, es sind dennoch die gleichen Mitglieder, die seit Wochen schon am provozieren sind. Erst bei Phoenix und jetzt mit dem neuen Namen Akhis, die es auch vorher schon gab! Und es geht in dieser Beschwerde auch nicht darum, dass Leute für vorherige Beschwerden belangt werden, sondern für das großé Ganze, was sich unsere Member wie bekannt schon seit Wochen geben müssen.
Dann würde ich dich bitten mehrere Beschwerden zu schreiben damit der Adminstrator genau weiß worum es hier geht, du kannst nicht sagen es waren "wieder" die Akhis obwohl es in der Hälfte der Clips nicht einmal um die Familie Akhi ging! Ich glaube du selber weißt das ihr auch nicht immer mit fairen Mitteln gespielt habt und uns ständig versucht habt runter zu machen! Wie gesagt die Personen, die euch am Anwesen belästigt haben werden Intern sowie Adminstrativ eine Strafe erhalten, ich bitte dich nur nicht mehr zu sagen das es immer die "Bösen" Akhis waren ich weiß genau das Keen genug scheiße gebaut hat, und ich habe nie versucht zu sagen das die "FAMILIE KEEN" sich ständig daneben benimmt oder sonst was!



Und wenn es dir vollkommen egal ist bitte ich dich nächste mal dich vernünftig zu Informieren
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Hier nochmal an die Admins als Übersicht.

Den bestimmten Mitgliedern der Akhis wird das hier vorgeworfen : Provo // Provo 2 // Provo 3

Für diese Clips wurden die Mitglieder schon in einer anderen Beschwerde bestraft : 1 // 2 // 3


Ich appelliere hierbei nur an die Admins bitte alles vernünftig durchzulesen! Nur weil 5 Leute aus der Reihe Tanzen hat dies nichts mit der ganzen Familie zu tun.
 

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Die Admins wissen genau worum es geht, weil schon seit Wochen Ansagen gemacht werden, Beschwerden geschrieben und mit den Admins drüber geredet wird, überlass das mal mir, wie ich MEINE Beschwerden schreibe.
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Die Admins wissen genau worum es geht, weil schon seit Wochen Ansagen gemacht werden, Beschwerden geschrieben und mit den Admins drüber geredet wird, überlass das mal mir, wie ich MEINE Beschwerden schreibe.
Gut das die Akhis erst seit 5 Tagen wieder Aktiv sind! bitte denk über deine Sätze nach bevor du hier lügen verbreitest
 

Lizzy Keen

Blocked
Blocked
Joined
Sep 30, 2021
Messages
44
Die Akhis sind schon seit Monaten auf diesem Server aktiv. Sie waren sogar schon bei uns in der Familie und seitdem sie raus sind, provozieren sie nur noch. Ob in Phoenix, ob bei den Cops, ob in dieser Familie. ES SIND IMMER DIE GLEICHEN SPIELER WIE SCHON SEIT WOCHEN!
 

Jarvis Pfuscher

Player
Player
Joined
Dec 19, 2021
Messages
70
Die Akhis sind schon seit Monaten auf diesem Server aktiv. Sie waren sogar schon bei uns in der Familie und seitdem sie raus sind, provozieren sie nur noch. Ob in Phoenix, ob bei den Cops, ob in dieser Familie. ES SIND IMMER DIE GLEICHEN SPIELER WIE SCHON SEIT WOCHEN!
Kann hier auch noch Geschichten aus dem Paulaner Garten raushauen, es geht ums jetzt und nicht was vor 3 Monaten war, ich verstehe nicht worauf du hinaus willst, Keen hat genau so viel scheiße gebaut oder warum wurde euer UnOff Status aufgrund von Fehlverhalten entfernt?
 

Chris Kowalski

Player
Player
Joined
Nov 17, 2021
Messages
24
Also wollst du mir sagen das die Herren nicht bei dir in der Familie sind?

es kann doch nicht sein das deine Leute seit Wochen auf unseren Anwesen fahren rumtrollen provozieren baiten auch wenn sie vorher Blue Phonix waren sind sie jetzt ein teil von dir.. und es ist wirklich nur noch nervig wenn man auf der insel aufwacht und nur noch trolls auf den anwesen hast die einfach nur nen grund suchen um leute weg zu scheppern. ich weiß nicht ob die herren uns so abgotttisch lieben das sie dauernd bei uns hängen oder doch so sehr mad sind das sie bei uns Keens nicht mehr Willkommen sind. Also hoffe ich doch das man da vllt auf ne klärung kommt das ihr euer Ding macht und uns in Frieden lasst den dies hat absolut nichts mehr mit RP oder sonst was zu tun den es ist einfach nur reinstes trolling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom