Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
24604
Players nickname
Justin Veit
Suspect ID
27759
Date of violation
Nov 1, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://ibb.co/3SPdqgK

Justin Veit

Player
Player
Denke mal das ist eindeutig, habe es zu spät gesehen da ich keine Zeit hatte (Real Life Sachen).
Hat Sachen genommen bzw. Geld von Buisnessen die wir im Bizwar eingesammelt ohne es einzuzahlen.

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Ich mag follgenden dinge anmerken:

Bild : 1 Weste Grund: Hafen Event Drop umd 13.30
BilD: 1 175 AK Schuss wegen 01.05er

Bild: 2 19.56 Panels beschützen mit der Family
Bild: 2 04.00 Uhr Setzte ich 50 Sturmgewehre ein Heisst sogar +

Bild: 3 03.35 Wir hatten eine Dicke schepperei gegen das FIb usw und du hast mir erlaubt das ich das wieder nehmen darf was ich verloren habe lol

Mehr Sehe ich hier nicht außer ein Justin der Versucht jetzt Lenny bannen zu lassen

Justin Veit

Player
Player
Bild : 1 Weste Grund: Hafen Event Drop umd 13.30
BilD: 1 175 AK Schuss wegen 01.05er

Bild: 2 19.56 Panels beschützen mit der Family
Bild: 2 04.00 Uhr Setzte ich 50 Sturmgewehre ein Heisst sogar +

Bild: 3 03.35 Wir hatten eine Dicke schepperei gegen das FIb usw und du hast mir erlaubt das ich das wieder nehmen darf was ich verloren habe lol

Mehr Sehe ich hier nicht außer ein Justin der Versucht jetzt Lenny bannen zu lassen
Ich hab mit meinen Vize geredet und das haben sie dir nicht erlaubt weil du selber weißt das Waffen und Munition nur für Events genommen wird (Außer es werden Vize) gefragt und die sagen EINDEUTIG MIT ABSPRACHE MIT MIR JA
Ich sehe nur einen Lenny der sich versucht rauszureden

Bitte liefer mir einen Beweis das ich geschrieben habe darfst du dir nehmen!

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Achso warum zeigst du nicht was ich alles in die Family kasse eingezahlt habe ?

image.png

T.C

Player
Player
Denke mal das ist eindeutig, habe es zu spät gesehen da ich keine Zeit hatte (Real Life Sachen).
Hat Sachen genommen bzw. Geld von Buisnessen die wir im Bizwar eingesammelt ohne es einzuzahlen.
Ist doch ganz normale Event Ausrüstung

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Wenn wir hier Datum und Zeit (+1 Std wegen Winter zeit) annschauen sehen wir family event
image.png

image.png

Habe ja sehr viele Proofs zum glück was du hier tust ist betrug mein guter

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Die sachen habe ich mir nachträglich genommen auch legit
image.png

image.png

Lenny Lee

Tenshi on TOP
Player
Wir hatten zusammen gegen Omerta geschossen und weil ich der einzige war der festgenommen wurde hast du gesagt ich darf mir meine sachen wieder nehmen! (Komplette POV Vorhanden) Ausser von der aussage die war danach

image.png

image.png

Justin Veit

Player
Player
Wir hatten zusammen gegen Omerta geschossen und weil ich der einzige war der festgenommen wurde hast du gesagt ich darf mir meine sachen wieder nehmen! (Komplette POV Vorhanden) Ausser von der aussage die war danach

image.png

image.png
Die Aussage gibt es nicht da du es dir einfach genommen hast, red mal nichts falsches hier bin fair gegenüber meinen Leuten und keiner hat einen Vorteil, Notfalls können Admins ja noch weiter die Logs prüfen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom