Moin dem Cop ist eine Geisel nichts wert
Siehe Clip
das ist der link der Oben war ein anderes Vid
Siehe Clip
Last edited:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!naja, du musst ja auch checken wie genervt man sein kann weil leute RP reinscheissen wenn ich deine sich verstehen soll dann versteh auch meine so Häwie du im Clip sehen kannst, sieht es aus meiner Sicht komplett anders aus als aus deiner Sicht.
Man hätte da sachlich drüber reden können, weil für Desync keiner was kann aber ich lass mich nicht pausenlos beleidigen in Voicecrack.
und zum thema deine sicht verstehen ich war der jenige der deswegen im knast war, nicht duDM ist es schonmal nicht, da du im Gange warst eine Straftat zu begehen, daher ist der "Schusscall" nicht nötig.
MetaGaming würde bedeuten das ich/wir IC-Informationen zu einer aktiven RP-Situation OOC austauschen, es hat weder jemand mit mir geredet, ich habe mit keinem geredet und die Weiber reden irgendwelchen irrelevanten Quatsch der nicht mit einer RP-Situation zu tun hat. Es ist auch nicht von nöten zu schauen ob du Wanteds hast wenn du direkt vor der Bank stehst an der ein ATM-Raub begangen wird, damit bist du der direkte TV und ich kann auch Recht von einer Benutzung der Schusswaffe machen.