Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55376
Players nickname
Bobbie Tropic
Suspect ID
25478
Date of violation
Nov 2, 2023
Time of violation
22:44
Proofs
https://youtu.be/9_xTsBgHKKs

Markus kun

Player
Player
Moin dem Cop ist eine Geisel nichts wert
Siehe Clip
das ist der link der Oben war ein anderes Vid

Last edited:

Christoffer Sunshine

Player
Player

Hier der Clip aus meiner Sicht.
Schon beim langsamen vorbeifahren habe ich 2 mutmaßliche TV´s gesichtet und nichts deutete auf eine Geiselnahme hin. Nach kurzer Beobachtung entschloss ich mich die Bank durch den Hintereingang zu betreten, als der grün gekleidete TV als erstes alleine die Bank betreten hatte, habe ich mich direkt dazu entschlossen das Feuer zu eröffnen.

Es war weder beim vorbeifahren und auch nicht als der grün gekleidete TV die Bank betreten hat ersichtlich das er einer Geisel eine Waffe an den Kopf hält. Der Kollege redet pausenlos am Boden, beleidigt mich und spielt aufs Regelwerk an.

Christoffer Sunshine

Player
Player
wie du im Clip sehen kannst, sieht es aus meiner Sicht komplett anders aus als aus deiner Sicht.
Man hätte da sachlich drüber reden können, weil für Desync keiner was kann aber ich lass mich nicht pausenlos beleidigen in Voicecrack.

Markus kun

Player
Player
Naja Also dann hast du ja aber DM betrieben und Meta Gaming mit mia stein und nessie herrera, dazu hattest du geschossen bevor du überhaupt gesehen hattest ob ich eine waffe hatte oder nicht oder nachgeschaut ob ich wanteds habe oder nicht... also du würdest dann halt deine Kollegen auch noch in den dreck ziehen

Markus kun

Player
Player
wie du im Clip sehen kannst, sieht es aus meiner Sicht komplett anders aus als aus deiner Sicht.
Man hätte da sachlich drüber reden können, weil für Desync keiner was kann aber ich lass mich nicht pausenlos beleidigen in Voicecrack.
naja, du musst ja auch checken wie genervt man sein kann weil leute RP reinscheissen wenn ich deine sich verstehen soll dann versteh auch meine so Hä

Christoffer Sunshine

Player
Player
DM ist es schonmal nicht, da du im Gange warst eine Straftat zu begehen, daher ist der "Schusscall" nicht nötig.
MetaGaming würde bedeuten das ich/wir IC-Informationen zu einer aktiven RP-Situation OOC austauschen, es hat weder jemand mit mir geredet, ich habe mit keinem geredet und die Weiber reden irgendwelchen irrelevanten Quatsch der nicht mit einer RP-Situation zu tun hat. Es ist auch nicht von nöten zu schauen ob du Wanteds hast wenn du direkt vor der Bank stehst an der ein ATM-Raub begangen wird, damit bist du der direkte TV und ich kann auch Recht von einer Benutzung der Schusswaffe machen.

Markus kun

Player
Player
DM ist es schonmal nicht, da du im Gange warst eine Straftat zu begehen, daher ist der "Schusscall" nicht nötig.
MetaGaming würde bedeuten das ich/wir IC-Informationen zu einer aktiven RP-Situation OOC austauschen, es hat weder jemand mit mir geredet, ich habe mit keinem geredet und die Weiber reden irgendwelchen irrelevanten Quatsch der nicht mit einer RP-Situation zu tun hat. Es ist auch nicht von nöten zu schauen ob du Wanteds hast wenn du direkt vor der Bank stehst an der ein ATM-Raub begangen wird, damit bist du der direkte TV und ich kann auch Recht von einer Benutzung der Schusswaffe machen.
und zum thema deine sicht verstehen ich war der jenige der deswegen im knast war, nicht du

Michael Morell

Curator of the administration
Hallo Bobbie,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Michael Morell

Hallo Bobbie,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Regeln für das erstellen einer Beschwerde:

1. Spam mit der gleichen Art von Themen ist verboten!
2. Es ist untersagt, jemanden zu beleidigen und Beleidigungen zu provozieren!
3. Der Screenshot sollte auf imgur.com, yapx.ru oder imgbb.com hochgeladen werden!
4. Das Video sollte auf youtube.de ; streamable hochgeladen werden!
5. Ein Übermaß an BB-Codes im Thema ist verboten!
6. Das POV muss vom Antragsteller selbst sein!
7. Das POV muss mindestens 60 Sekunden lang sein! (Ausnahme bei Eindeutigkeit bestätigt die Regel)
8.Jeder Regelverstoß, der im Clip zu sehen ist, muss mit einem Timestamp versehen werden, da die Beschwerde sonst ungültig ist.
bsp. 1:35min / DM
2:04min / CR
5:18min / Mercy killing

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Michael

Status
Not open for further replies.
Top Bottom